1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche AMD ATHLON 2600+

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by clioschranzer, Mar 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute, ich suche auf diesem Wege jemanden der zufällig einen Athlon xp 2600+ "rumliegen" hat und der nicht mehr benötigt wird.

    Ich möchte den "normalen" Weg über Ebay nicht gehen, weil einem da bei Gebrauchtware viel Schrott angedreht wird.
    Klar, hier kann ich natürlich auch reinfallen, wenn ich Pech habe.

    Also, wer hat sowas?
    Wenn jemand eine stärkere CPU hat, kann er mir die gerne auch anbieten, dann aber bitte mit Board.

    Wenn mir Angebote zusagen, dann wird die weitere Abwicklung über email oder Telefon folgen.

    Nun denn,haut in die Tasten. thx
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  3. da hast du Recht, das könnte ich. Ich bilde mir aber ein, dass das nicht viel besser sein wird als mein aktueller Athlon 2000+
    Aber um das auszuräumen, hat jemand einen Prozz vergleich zwischen dem Sempron 2600+ und dem Athlon 2000+???

    ausserdem sollte es nach Möglichkeit wenig kosten.
    ok, der Preis für den Sempron ist jetzt nicht sooo hoch.
     
  4. mpoindl

    mpoindl Kbyte

  5. das sprengt den Kostenrahmen sagen wir "etwas".

    wahrscheinlich ist es gescheiter etwas zu sparen, und dann irgendwann mal komplett neu zu machen.

    Ich sage mal, 50€ für nen Gebrauchten sind ok, aber wenn ich 100€ zahle, dann steht das nicht so richtig im Verhältnis zur Mehrleistung der die jetzt habe.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Moin!

    Ja sach ma, wozu ham wir denn hier die Kleinanzeigen?? *schieb*

    Hier findest Du jedenfalls noch jede Menge Benchmarks mit älteren CPUs:
    http://www2.tomshardware.de/cpu/20041222/cpu-charts-50.html

    Ich würde mal sagen, es lohnt sich eigentlich nicht, von einem 2000+ auf einen 2600+ aufzurüsten. Ein 3200+ sollte es schon sein, um was davon zu merken. Nur der ist unbezahlbar.

    Gruß, andreas
     
  7. sorry, kommt nicht wieder vor.
     
  8. Flitzer_Wi

    Flitzer_Wi Kbyte

  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bitte nicht überall Deinen PC mit dranhängen!

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page