1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche animierte Wallpaper...

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by wu-wolle, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hallo @ all!

    Habe mal meinen Desktop von allen überflüssigen Symbolen, Icons und Verknüpfungen befreit.
    Jetzt schaut es aber so leer aus. :p

    Kennt jemand ne Homepage, die animierte Wallpaper anbietet? Sozusagen große *.gif-Bilder....
    Oder hat jemand ne andere Idee, um meinen Desktop etwas in Bewegung zu bringen?

    Danke für eure Hilfe und eure Ideen!

    Gruß
    wolle
     
  2. rsrei

    rsrei Byte

    hallo

    am anfang findest du dies nett doch mit der zeit wird es dich stören.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  4. sorlag

    sorlag Byte

  5. Benboy

    Benboy Kbyte

    ICH HABE SELBER EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE GEFUNDEN!

    Benboy
     
  6. Benboy

    Benboy Kbyte

  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    THX @ timbomann.... :D

    EDIT:
    Sysmetrix is klasse....
     
  8. timbomann

    timbomann Kbyte

    @wu-wolle

    also solch ein desktop wie in dein link angegeben
    kann man mit folgenden tools erstellen:

    Daten des PC's Anzeigen lassen. CPU, RAM, Harddiscs, Up- und Download, ect. mit:
    Sysmetrix2 ....dafür kannste dir auch fertige Themes runterladen, diese Verwendung und auch verändern.


    dto. jedoch mit weiteren Funktionen: Wetter, Aktuelles TV Programm, Virus-Defenitionsstand, Newsticker, Kalender, Countdownzähler, ect. mit:
    Samurize ... leider kannste dir dafür keiine fertigen Themes runterladen aber Scripte wie z.b. wetterscript.


    so ziemlich alles kannste mit:
    Talisman Desktop
    machen und auch fertige Themes runterladen


    die Taskleiste verändern kannste mit:
    ObjectDock
    auch hier gibt es fertige Sachen zum saugen :p


    Skinbarer Kalender:
    Rainlendar


    HTML-Kalender mit Taskleistenuhr:
    PTBSync


    Weitere Tools und andere Sachen findest du unter:
    http://home.arcor.de/dts/index2.html


    bewegte Wallpapers habe ich irgendwo auch schonmal gesehen allerdingst musste dafür zahlen + hohe Rechnerleistung... war irgendwas mit ActiveX oder so ??? Normale findest du unter:

    wallpapershq.com
    //toms-fantasy.tripod.com/fantasy.html
    //animewallpapers.com
    desktopwallpapers.net
    wallpapers.cz
    wallpapercar.com
    wallpapers.nu
    //wallpaper.traffichosting.de/index.php
    hebus.com
    **** habe diese Links lange nicht mehr besucht, also kann es sein, dass diese nicht mehr aktuell sind oder dort andere Sachen zu finden sind. :confused:
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Danke dieschi....

    Habe mal die Seite vor ewigen Zeiten gesehen. Aber sie mir nicht gemerkt. :aua: und bei Google kannste es vergessen nach "Wallpapers" zu suchen....

    Gruß
    wolle
     
  10. wahaha

    wahaha Kbyte

  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  12. wahaha

    wahaha Kbyte

    der hat da ja auch noch diverse andere mods.
    mit den styles veränderst du nur den look der schaltflächen usw.
     
  13. wahaha

    wahaha Kbyte

  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  15. wahaha

    wahaha Kbyte

  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Bekommste auch die rechte Sidebar so hin?
     
  17. wahaha

    wahaha Kbyte

  18. wahaha

    wahaha Kbyte

    okokok, ich habs verstanden. Das is echt lässig.
    Hoffentlcih weiss es jemand. :D :D :D :D :D :D :D
     
  19. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  20. wahaha

    wahaha Kbyte

    hmpf.............................................,
    du willst also die wallpaperzzzzzzzzzzzzz aus den stylezzzzzzzzzzzzzzzzzz, oder? Aber des Hintergrundbild kriegt man doch leicht, oder? Weil es steht ja bei rechtslöick, eigenschaften, Desktop drin.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page