1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche App zum Prepaid-Guthaben aufladen

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Andronatan, Dec 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bin auf der Suche nach einer geeigneten App auf meinem Android-Phone um Prepaid-Guthaben zu verwalten. :guckstdu:
    Für meine Kinder (allesamt notorische Quasselstrippen) gibts nur Prepaid, aber die Aufladerei würde ich gern zentral von unterwegs erledigen, ohne lästiges Login oder Code-Kaufen, Freirubbeln...
    So etwas muss es doch geben?!?!? Falls nicht, ist das vielleicht eine Anregung für findige Programmierer, so etwas ins Leben zu rufen. :bitte:
    Danke vorab!
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das kannst du doch in den Einstellungen in deinem Konto beim Provider konfigurieren, zb. das automatisch aufgeladen wird und vom Konto abbuchen lassen - dann brauchst du nicht kaufen und rubbeln...

    Gruß kingjon
     
  3. KingPin69

    KingPin69 ROM

    Hi Andronatan...

    ich weiß nicht ob das was für dich wäre, aber probier es mal mit prelado. Ist ne App von der du unterwegs Geld aufladen kannst und hast zudem dein Guthabenstand mit nur einem Klick griffbereit.

    Die App hat bis dato ganz gutes Feedback erhalten...

    Hoffe konnte dir helfen ;-)
     
  4. Hallo Zusammen,

    war zwar anfangs skeptisch und habe mir dann erstmaldie Website angeschaut. Aber ich denke, dass die serös ist, denn deutsches Unternehmen mit ordentlichem Impressum... Alles ok.

    Nun zur App. Ich habe sie getestet und finde sie äußerst praktisch. Für mich zwar irrelevant, da ich einen Vertrag habe, aber für Prepaid User definitiv eine hilfreiche App.

    Man kann damit sehr einfach sein Guthaben über mehrere Bezahlmethoden aufladen und das alles unterwegs. Also positiv ist, dass man sich den ständigen Gang zur Tanke spart und somit mehr Zeit hat für andere Dinge.

    Außerdem kann man mit der App das Handyguthaben weiterschicken bzw. verschenken. Somit äußerst geeignet für die Kinder. Somit sind die Kids immer mobil :-)

    Also von meiner Seite aus wirklich gar keine schlechte App

    Gruß miniScreaM
     
  5. ich kann meinen vorredner nur bestätigen. benutze selbst prelado. meine mitarbeiter haben ein prepaid von mir und ich schicke denen damit das guthaben, was sie zur verfügung haben. dadurch habe ich bessere kostenkontrolle .

    funktioniert eindwandfrei, scheint eine gute software zu sein !
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page