1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[SUCHE] besonderes Filmabspiel Programm

Discussion in 'Software allgemein' started by hackid, Jan 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hackid

    hackid Byte

    Guten Tag,

    Ich suche ein Programm das Filme abspielt. Ich würde aber es gerne immer im vordergrund haben leicht transparent. So ein programm hatte ich bei meiner alten Radeon Grafikkarte doch keine ahnung wie das Programm hieß und ja die cd davon hab ich nimma. Kennt jemand so ein Programm (im idealfall Gratis).

    Danke im vorraus

    mfg Hackid
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

    Richtiger Graka Treiber.. Fenstertransparenz einstellen und es geht mit jedem Plyer ;)
     
  3. hackid

    hackid Byte

    ja sag mir doch mal nen guten player und ka wie man das fenstertransparenz zeugs einstellt ^^

    - auserdem will ich ja das das immer im vordergrund bleibt... zB wenn ich in nem game bin und ich spiel grad soll das ned in hintergrund gehn
     
  4. -humi-

    -humi- Joker

    Also bei meiner Nvidia, kann man Desktopeinstellungen für Fenster ändern:

    Player-> Transparenz-> und immer im Vordergrund...

    Player: geht jeder:
    einer der besten und simpelsten VLC, kostet was, aber sehr gut DivX-Player
     
  5. hackid

    hackid Byte

    ich hab den vlc player...

    und hab eine 8800 GT Nvidia...
    Hab desktop einstellungen gefunden (nView Desktop Manager) hab dort die einstellungen aktiviert nur keine ahnung unter keines der punkte steht player oder fenster transp. im vordergrund oder sonstiges ...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page