1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche bestimmte Leucht-Maus.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Wowtzi, Oct 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wowtzi

Wowtzi ROM

Hey Leute,

bin spontan auf das Forum hier gestoßen, hoffe hier sind einige Maus-Spezis am Start ;)

Meine Kleine wünscht sich schon ewig ne neue Maus, und weil das eben momentan so trendy ist, muss es jetzt unbedingt eine Leucht-Maus sein.

Jau und weil sie so vernarrt in die Farbe orange ist, hab mich mich mal bisschen erkundigt obs das auch für Leuchtmäuse gibt.
    Ich hatte mich schon fast damit abgefunden dass es da momentan nur rote,grüne und blaue gibt, doch dann bin ich auf nen kleinen Werbebanner gestoßen.

Will jetzt keine Werbung machen, distanziere mich von dem Banner ^^ mir geht es nur um die Maus, obs sowas tolles orangenes gibt, also füg ich den Banner mal ein, auch extra ohne Link damit mans nich anklicken kann. Also, vllt erkennt die Maus ja jemand.

Die Razer Krait ist das aber nicht? Die soll ja nich so super leuchten und wäre nur die Notoption ;)
    Vllt ists ja auch nur gephotoshop'ed, ka.

Wenn nicht, bin ich auch für jede Empfehlung dankbar, vllt auch nen Keyboard das dazu passt.

Seh ich das richtig, dass ausser "Razer" niemand solches Leuchtzubehör herstellt oder, dann wär das Thema ja recht fix erledigt ^^!

Vielen Dank für die Hilfe schonmal,
    cya

Falls der Banner doch die Moderatoren stört, machts ruhig weg, hier der Link zum manuell eingeben.
    www.img.myess.de/set1/2118GA_ess_468x60.gif

2. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Die Maus auf dem Banner ist anscheinend eine Microsoft Habu, welche aber blau leuchtet. Leuchtkraft und Farbe wurden da wohl bearbeitet...
    In der Tat schein die Razer Krait die einzige orange leuchtende Maus zu sein, welche in Frage kommt.
    Darf man fragen, wer deine "Kleine" ist und wie das Einsatzgebiet aussieht?

3. Wowtzi

Wowtzi ROM

Danke für die flinke Antwort,
    ist ja auch echt ziemlich extrem das orange in der Werbung, hehe.
    Es geht um meine Freundin, sie daddelt fleissig.

Im Web beschäftigen sich wohl schon mehr Gamer damit, ihr Razer Zubehör durch Austauschen der LED's zu personalisieren aber so einfach scheint das nicht zu sein.
    Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es nicht lange dauern wird bis es auch den ganzen PC Zubehör in jeglich erdenklicher Farbe gibt, wie das eben mit allem so ist ;)

Dann wirds bis dahin eben die Krait,
    oder eine andere Razer mit passendem Keyboard, mal sehen
    hat sich somit schon alles erledigt,
    cya ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page