1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Blue Ray Laufwerk

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kampfhuhn, Dec 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kampfhuhn

Kampfhuhn Byte

Hallo Leute suche ein BD Laufwerk damit ich dann von meinem PC zum fernsehr via hdmi kabel schöne Blue rays anschauen kann. es sollte ein internes sein und zwischen 0-70 eus kosten (mit versandkosten) und möchte auch in diesem shop ein hdmi kabel gleich mit bestellen. Habt ihr da eins was einen ordentlichen job macht in der Preisklasse?
    Bitte kein Amazon weil es keine Nachnahme gibt!

mfg Kampfhuhn

2. parabellum

parabellum Byte

Ich würde dir den Samsung Blu-ray Combo Rom SH-B123L/BSBP Lightscribe SATA Schwarz BULK empfehlen. Der kostet 55€ bei www.mindfactory.de und ist angenehm für den Preis. Jedoch ist es ein bisschen laut, für den einen ist es störend für den einen nicht hörbar:) Aber da du dein PC eh an deinem Fernseher anschließen willst, wird es ja kein Problem darstellen ;) MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page