1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Bot fuer Tastenkombinationen

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by DJ_Justice, Apr 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich suche einen Bot, den man so programmieren kann das er eine bestimmte Tastenkombination andauernd wiederhohlt.
    Beispielsweise Die tasten: "h""a""l""l""o""Enter"
    Diese kombination sollte der bot dann andauern wiederhohlen.

Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen koennt.
    Danke schon im voraus

2. PeterT

PeterT Byte

Ganz einfach mit VB Script als Makro programmieren.

3. DAnke fuer die ANtwort...

ABer das Problem ist ich verstehe äusserst wenig vom programmieren und auch von diesen Fachbegriffen^^...:D

4. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

hier ist der code für so einen bot. den code in den editor kopieren und als vbs-datei speichern! (beispiel: spam.vbs )

Code:
    set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
    Set fso      = WScript.CreateObject("Scripting.FileSystemObject")

do
    wscript.sleep 2000
    wshshell.sendkeys "h"
    wshshell.sendkeys "a"
    wshshell.sendkeys "l"
    wshshell.sendkeys "l"
    wshshell.sendkeys "o"
    wshshell.sendkeys "{Enter}"
    loop

wscript.sleep 2000 wiederholt das script im intervall 2000

wshell.sendkeys "taste" simuliert den tastendrück auf die jeweilige taste.

beendet wird das script im taskmanagar, indem der windows script host beendet wird (prozesse: wscript.exe)

und noch ein tipp: nicht das intervall zu klein machen, sonst muss man den pc neustarten, um die endlosschleife zu beenden!

5. BASHI

BASHI Byte

EDIT: nagut will die hochtaste vllt alle 3 Sekunden drücken lassen. aber wie starte ich den Bot? Habe da leider keine Ahnung von weil ich eigentlich nach einem Prog gesucht habe und nun zu dieser .vbs datei kam. als wenn ich sie ausführen will nachdem ich sie als click.vbs abgespeichert habe ... dann öffnet der editor die datei -.- wie muss ich vorgehen?

lg BASHI

achja.. nochwas. wenn ich den Bot benutze sieht es dann aber für andere so aus als würde ich das per Hand klicken?^^

6. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

eventuell ist der windows script host nicht als standardanwendung für vb-scripts definiert.
    (ist der windows script host als standardanwendung für *.vbs- dateien fetgelegt, sollte die datei folgendes symbol besitzen:
    [​IMG])
    Rechtsklicke mal auf die datei, wähle 'Öffnen mit...' und im dann erscheinenden untermenü 'Windows Script Host'.
    Dann sollte es eigentlich funktionieren.

ja, es sollte eigentlich aussehen, wie als würdest du mit der hand klicken.

7. BASHI

BASHI Byte

hmm kann bei "Öffnen Mit.." aber leider kein "Windows Script Host" auswählen. nur Wordpad und Editor

was mache ich da denn falsch? ;D

lg BASHI

8. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

versuche es dann mal so: Rechtsklick > Öffnen mit.. > rogramm aus einer Liste auswählen > Durchsuchen.. > C: (bzw. deine windowspartition)\WINDOWS\system32\cscript.exe

9. BASHI

BASHI Byte

hmm also habe es nu zum laufen bekommen ;D kann es es so einstellen das der intervall zufällig ist also von 3-5 sekunden zB also mal wird nach 3 mal nach 4 und mal nach 5 sekunden geklickt...

geht das?

lg BASHI

10. BASHI

BASHI Byte

sorry für doppelpost aber zusätzlich zu dem zufallsintervall wüsste ich noch gerne wie ich das ganze so ablaufen lassen kann

50 mal RECHTs
    2 mal HOCH
    50 mal LINKs

will ja net 50 mal den kleinen code für die rechte pfeiltaste einfügen^^

also im großen und ganzen will ich das er JEDEN befehl für sich in unterschiedlichen abständen abarbeitet... vllt is das ja möglich :)

lg BASHI

11. derDepp

derDepp Byte

Wüsste gerne ob man diese Anwendung auch in einem anderen Programm anwenden kann. also zB um ingame zu schreiben vlt oder so etwas in der art. :)

danke im vorraus

mfg,
    derDepp :D

Edith sagt: Es würde reichen einen einzigen Mausklick zu simulieren alle 10 sekunden. :)

12. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

ja, theoretisch schon. aber da würde ich eher die scriptung-möglichkeiten der betreffenden spiele ausnutzen.

13. nikolai85

nikolai85 ROM

Hallo,

sorry das ich den Thread wieder aufbringe, aber ich bin auf der Suche nach einer Softwäre Lösung für ein ähnliches Problem.

Ich brauche einen, sagen wir "Bot" ... der für mich an bestimmten Koordinaten auf dem Bildschirm (in meinem Fall ein Browser) einen Button anklickt und mit Wartezeit bis die einzelnen Seiten geladen haben dann fortfährt. Nach ca. 8 verschiedenen Mausklicks soll dann der Links aus der Browserleiste kopiert werden (mit Doppelklick) und in einen TXT Datei geschrieben werden.

Dass ganze soll 10 Wiederholungen haben und auf Knopfdruck startbar sein.

Ist so etwas realisibar?

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page