1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Brennprogramm da mein Nero nicht mehr funktioniert.

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by leeloo02, Jan 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leeloo02

leeloo02 ROM

Hallo,

meine Brennsoftware funktioniert nicht mehr. Habe ein Update von Nero 6. Nach Rumpfuschen in der Registry kann ich jetzt weder diese Demo, noch das 5.5 deinstallieren. Ich kann auch nicht mit der Original 5er CD deinstallieren oder neu installieren.

Wer kennt Abhilfe oder ein anderes gescheites Brennprogramm?

:heul:

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Benutze doch einfach die Systemwiederherstellung (oder mit welchem OS arbeitest du ? )

3. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hallo,

es gibt doch das GeneralCleanTool,um alte Versionen von NERO zulöschen.

Probiere es doch damit mal.

Uli

4. ulrik

ulrik Kbyte

[Wer kennt Abhilfe oder ein anderes gescheites Brennprogramm?] Zitat

Nimm Win on CD. Mir ging das total aufgeblasene neue Nero
    dermaßen auf den Sack, daß ich wieder reumütig zu Win on CD
    zurückgekehrt bin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page