1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Brennsoftware

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Style216, Sep 8, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Style216

    Style216 Byte

    Hallo zusammen!

    Welche kostenlose Software zum brennen von CD's könnt ihr empfehlen (für Win10) ?
    Wenn Sie auf deutsch wäre .... wäre bevorzugt ;-)

    Welche CD's nimmt man nochmal zum "normalen" brennen?
    CD-R oder was war das?
    Ist schon so lange her bei mir.



    Danke.


    VG
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    CDBurnerXP kann so ziemlich alles. Wenn Du jetzt aber nur einmal ein paar Daten auf eine CD klatschen möchtest, reicht auch der Windows Explorer. CD-R ist korrekt.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei CDBurnerXP benutze ich ich die Portable Version.
    Die kann man zum Beispiel auf einem USB-Stick ablegen und dann damit an jedem PC mit Brenner benutzen.
     
  4. Style216

    Style216 Byte

    CDBurnerXP also.
    Okay - Danke.

    Der sagt mir auch noch was.
    Denn hatte ich wohl damals schonmal.
     
  5. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Du kannst auch die absolut sorgenfreie Minimal-Installation nehmen, die ohne Adware daherkommt. Und du kannst ISO-Dateien auch gleich verknüpfen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page