1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Commodore Amiga Hardware (OS 3.5 bzw. OS 3.9)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Carcasse, Mar 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Carcasse

    Carcasse Byte

    Moin Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem MEDIATOR 1200TX PCI BUSBOARD für den Amiga 1200.
    (VGA Karten etc. sind auch willkommen...)

    Hat jemand was über oder kennt jemanden...?

    Ein kpl. A4000 mit PCI Busboard würde mich auch reizen!:D:D:
     
    Last edited: Mar 22, 2013
  2. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page