1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[SUCHE] Conner CFS1275A

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by GrEeNgHoSt, Nov 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GrEeNgHoSt

    GrEeNgHoSt Byte

    Hi,

    ich hoffe, dass ich hier fündig werde, nachdem meine verzweifelte Suche mich schon zu eBay getrieben hat und ich dort auch nicht fündig geworden bin.

    Ich suche die Festplatte Conner CFS1275A (1,2GB) defekt oder intakt (solange die Platine noch i.O. ist).
    Ich wäre auch bereit bis 10€ (inkl. Versand) dafür auszugeben.

    Ich habe nämlich selbiges Modell von einem Bekannten zur Datenrettung bekommen.
    Nachdem ich dann feststellen musste, dass die Platte an sich noch i.O. ist, nur die Platine irgendwann einen mitgekriegt hat, hoffe ich auf diesem Wege an eine Platine dieser Festplatte zu kommen, um dem Bekannten seinen Schriftverkehr wiederherzustellen.

    Achja: "Wer seine Daten nicht sichert ist selbst schuld" hat er von mir auch schon zu hören bekommen. Seitdem sichert er auch fleißig.

    Danke schonmal.

    Gruß
    green


    Beitrag wurde verschoben von fidel_castro
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. GrEeNgHoSt

    GrEeNgHoSt Byte

    Ja, hatte ich, aber da bin ich etwas skeptisch, was die ganze Sammlung angeht...
     
  4. DG1BRS

    DG1BRS Byte

    Schau mal bei Ebay Art nr 8720287365 hatte nur nach
    CFS1275A suchen lassen.
    mfg
    Stephan
     
  5. papasmurf

    papasmurf Byte

    Hallo, war gerade dabei eine solche Festplatte zu ver -ebayern (also quasi kurz davor sie einzustellen). Lief bis zum Ausbau problemlos, liegt aber schon länger, drum wollt ich eben die genaue Größe nachgoogeln und hab die Suchanzeige hier gefunden. Kann nicht garantieren, dass das Ding noch funktioniert. Platte und kurzes Datensheet ist vorhanden. Bei Interesse bitte am besten über email melden. Falls das geht, hab mich extra hier angemeldet, um zu antworten. :aua: Würde mir die Auktion ersparen.:jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page