1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche CPU-Kühler und Blu-Ray Laufwerk

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by XPwebster, Sep 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XPwebster

XPwebster Kbyte

Hallo,
    ich bin gerade dabei mir noch die Restlichen Teile für meinen PC zu bestellen, also (wie im Titel beschrieben) einen CPU-Kühler und ein Blu-Ray Laufwerk/Brenner (mit LightScribe). Es sollten schon die besten Geräte sein, die man findet (keine WaKü!)

Hier eine kleine Liste mit brauchbaren Infos bzw. den Sachen, die schon da sind:

Prozessor: Intel Core i7-980X Extreme Edition (1366 Sockel natürlich ;) )
    Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD9, Intel X58, XL-ATX, PCI-Express
    Case: Thermaltake Armor+ VH6000BWS

Ich denke mal der Rest ist nicht wichtig.

Danke im Vorraus!
    XPwebster

Edit: BluRay Brenner !

Last edited: Sep 15, 2010
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du hast anscheinend richtig viel bzw. vermutlich zu viel Geld. Da kann man dann schon mal zum EKL Alpenföhn Matterhorn raten. Der LG Electronics BH10LS30 sollte in Ordnung sein.

3. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Wer sein Geld für eine stromfresser Plattform raushaut, der kauft Referenz: Noctua NH-D14 :rolleyes:

4. XPwebster

XPwebster Kbyte

Danke für eure Antworten! :)
    An den LG Electronics BH10LS30 hab ich auch schon gedacht und ich denke der wird es auch sein.
    Aber welchen CPU-Kühler soll ich denn jetzt nehmen?

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn du die maximale leistung möchtest, dann den Nocuta.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page