1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche defekte Seagate ST3160815AS, 160 GB

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by urmel511, Mar 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. urmel511

    urmel511 Byte

    Mir ist der SATA Stromanschluß in Rauch aufgegangen ... was nicht so schlimm wäre, wenn ich die blöden Daten die noch darauf sind auf einer anderen Platte hätte.

    Genau das hatte ich nämlich gerade vor, als der Qualm kam (Platte war extern mit einem SATA zu USB Kabel angeschlossen, als es wohl den kurzen in dem schit Kabel gab und mir die SATA Stromzufuhr auf der Platine gekillt hat. Und die Platte nun nicht mehr startet, da der Strom ja nicht mehr geht.

    Wer also eine nicht gebrauchsfähige Platte dieses Models rumfliegen hat (Lesekopf kaputt etc), alles kann kaputt sein, nur die Platine halt nicht (Platte muß noch Strom bekommen und starten) bitte melden.

    Hier noch die Daten:
    ST3160815AS
    P/N:9CY132-621
    FIRM:3.CHF
    Date Code 08011
    Site Code WU


    Das ganze natürlich so billig wie möglich ...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page