1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche DesertCombat Clan

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Feb 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    Mein Clan ist ja auch noch keine zwei Wochen alt.
    ET finde ich scheiße.

    Man wendet sich einfach an die Super-Mods und wenn man sie freundlich bittet und sie dich leiden können, ändern sie vielleicht deinen Nick.
     
  2. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Un in meinem Clan sind noch viel viel mehr :D :D

    wer hat sich hier umbenannt?? :confused:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    In meinem Clan sind viel mehr :p
    Aber ET ist ja auch geiler :D
    Hey Ex-Gamer3000, wie nennt man sich eigentlich um?
     
  4. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

  5. Gast

    Gast Guest

    Jetzt sind in meinem Clan schon sieben.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wir zocken überwiegend DesertCombat und ab und zu Battlefield 1942+SWoWWII.

    Unser Clan ist noch sehr neu, so neu, dass wir noch kein richtiges Clan-Meeting hatten. Aber alle haben Erfahrung mit BF/DC.

    Das Problem ist, dass wir nur zu sechst sind, ein Match ginge frühestens in 2 Wochen, da in den Ferien nicht alle da sind. :aua:
     
  7. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ja, wir haben sogar einen eigenen Teamspeak Channel, aber wie gesagt, das geht über den "AAo-Tracker" von Americas Army Operations. Kannst ja mal suchen,ob es irgendwo noch sowas gibt.
     
  8. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Habt ihr ts ?? Dann komm ich ma kurz zu euch rein ! Aber wenn es des nicht für dc gibt mmh schade ;)
     
  9. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Das ist nur Spielbezogen für Americas-Army. Kannst ja mal den Webmaste McDevil fragen. Über ne PN kann ich dir auch die icq nr geben.
     
  10. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte


    kannst du mir sagen wie ihr das mit dem Memberstatus gemacht habt ??Des is echt net schlecht ist des jetzt Spielbezogen oder kann man das für jedes Spiel einsetztehn (damit mein ich dc) ;)
     
  11. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte


    Es gab ma eine Seite wo du das nachschauen konntest die is jetzt aber offline !! Wenn du dich wirklichb über andere Clans informieren willst oder andere Clans suchst geh auf
    dcnation

    ______________________

    United-Clan-Command
     
  12. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Hey, spielt ihr nur DesertCombat, oder auch anderes? Wie z.B Americas-Army von Giga.
    Aber ich kenne da wenn, der noch ziemlich neu ist und gerne plattgemacht werden will.
    Nämlich der Terror Fight Club Kannst ja mal schauen, würde uns freuen, wenn ihr mal zum Test gegen uns spielt.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Weiß jemand, ob es so eine Art Clan-Übersicht gibt, in der DC-Clans eingetragen sind?
     
  14. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Hi

    Das ist ja der Clan von MasterchiefRocks!

    Dann zu gehört ich ja auch

    Mfg Lars Lang
     
  15. Gast

    Gast Guest

    der MasterchiefRocks will sicher gegen euch spielen
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Schon den Link an meinen Clan gemailt.
     
  17. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Hi

    Schau mal hier vorbei!!!

    Mfg TunerFish
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page