1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche die beste Gaming maus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ReCoN16, Jul 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ReCoN16

ReCoN16 ROM

Ich suche die beste gamingmaus die es zur zeit gibt kann mir jemand helfen sie zu finden oder hat jemand vllt tipps für mich bitte posten...

Wäre sehr nett!

Mfg ReCoN

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die beste Maus gibt es nicht; die für Dich beste musst Du durch eigene Tests (im Fachhandel) selbst herausfinden.

3. ReCoN16

ReCoN16 ROM

Ja aber ich suche nur nach erfahrungen oder tipps anderer fürs counterstrike spielen und suche ne geeignette maus dafür..

4. socks

socks ROM

Also wenn du zb cs zockst ist eine maus mit hoher dpi zahl gut und zb bei rtcw:et sind niedrigeg dpi zahlen besser ich habe die g5 und bin mit der zufrieden die mx518 ist auch gut sind halt die"alten" guten mäuse die ich auch am besten finde

5. ReCoN16

ReCoN16 ROM

also ich weiß von anderen das die Razer gut sein soll nur welche ist die frage!
    wenn es einer weiß bitte posten!

6. OrcOnDope

OrcOnDope Byte

Also meine Erfahrung:

Logitech G5, ist bisher die beste Maus, mit der ich jemals gezockt habe, da haste Gewichte bei, kannst also das optimale raus holen.

Razer-Mäuse: Wenn du große Hände hast, lass die Finger von ner Razer, nen Kollege hat die Copperhead von Razer. Wenn ich damit ne halbe Stunde zocke, tut mir die Hand weh, die is auch für meinen Geschmack viel zu leicht.

Geh am besten in nen Laden und nehm mal beide Mäuse unter die Lupe, nehm sie in die Hand, dann weisst du, welche die BESTE für dich ist.

EDIT: Die Copperhead soll die beste Razer sein.

7. Die G5 liegt auch besser in der hand. bei der razer musste die finger so komisch verbigen. Generell solltest du mal testen welche du besser findest.
    Die G5 gibt es auch als kabelloseversion. heißt dan G7 und ist schwerer.

es gibt auch noch die G3 hat auch 2000dpi ist aber klassisch desingt.

aber probiers einfach aus

MfG Flashbanger

PS: ich zogg auf einer G5 Bf-2142 Version

8. also ich spiele selber mit der mx518 und sie ist für mich sehr gut .Natürlich musst du für diese maus rechtshänder sein^^.Spiel zurzeit Bf2 und bin sehr zufrieden.
    Aber ich bräucht ein bessere Tastatur falls da jdn einen Tipp kann er ja schreiben^^

9. Ballistics

Ballistics Byte

Die Razer Copperhead ist ziemlich gut, ebenso die G5. Ich selbst habe momentan die relativ günstige A4tech X-718BF mit dem "Tripple Fire Button", die auch nicht schlecht ist.

10. nosti89

nosti89 Megabyte

genau die a4 tech hab ich auch. Wollte mir zwar erst ne chopperhead kaufen hab dann aber beim Kumpel nen halben Tag damit probegespielt....fand ich dann nich so toll

Die G5 hatte mein nachbar auf der letzen lan...war zwar auch ganz nett aber nunja.

Schlussendlich hat mich der preisunterschied zur a4tech gezogen.

MfG

11. servus
    also ich habe die razer copperhead in grün und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit!
    sie hat mit 2000dpi einen sehr hohen auflösungswert und sieht auch sehr modern und fetzig aus!
    also ich kann sie dir nur empfehlen...

12. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Zitat chipOnline:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page