1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Suche dringend] ATX-Blende für das EPoX EP-8K9A3+

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by psychocyberdisc, Jun 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Jau hi,

    steht im Prinzip bereits alles oben im Thema. Leider habe ich keine ATX-Blende für das Board (EPoX EP-8K9A3+) beziehungsweise die Rückseite meines Gehäuses.

    Die ATX-Blende ist die gleiche wie bei folgenden Mainboards: EP-8K9A2, EP-8K9A2+, EP-8K5A2+ und EP-8K5A3+.

    Ich wäre bereit 5,00 Euro für die ATX-Blende zu zahlen. Zuvor hätte ich jedoch gern noch ein Bild der Blende (hier im Forum oder per E-Mail) um ganz sicher zu gehen, dass es die richtige ist.

    Im Voraus vielen Dank!
     
  2. Ich glaube ich habe so ein Ding noch rumliegen, falls noch Interesse besteht:

    tb@tbnetz.de
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page