1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche dringend Treiber CD für Asus X51 Vista

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Magnolye, Mar 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Magnolye

    Magnolye ROM

    Hallo,

    hat noch jemand eine Asus X51 Treiber CD ( N2248 ) übrig?
    Es gehen auch auf CD gebrannte Treiber, allerdings sollten diese dann vollständig sein ;)

    Ganz Liebe Grüße, Magnolye
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Magnolye

    Magnolye ROM

    Kann man den Vista 32bit Treiber für ein Windows 7 64bit betriebssystem verwenden?
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Nö, aber hattest du denn in deiner ursprünglichen Frage davon etwas erwähnt?

    Erkläre doch mal genau, was du hast und was du willst.
    Und vielleicht wirst du ja doch auf der ASUS-Seite fündig, da es ja unterschiedliche R51 gibt, bei denen ASUS auch unterschiedlichen Support anbietet.
     
  5. Magnolye

    Magnolye ROM

    Ich habe seit einigen Jahren ein Asus X51R,
    das ich bis jetzt mit XP und herunter geladenen Treibern so mehr oder weniger am Laufen hielt.
    Allerdings konnte ich weder Maus, Cam noch Joystick anschließen, weil immer irgendwelche Treiber gefehlt haben.
    Entweder habe ich die dann im Internet nicht gefunden oder es haben welche gefehlt, bei denen ich nicht wusste welche es sind...

    Jetzt macht mein Laptop immer mehr Probleme und ich möchte auf Windows 7 (64bit) umsteigen.

    Blöderweise ist die Vista Treiber-CD vor ner Weile mal zerbrochen.


    Nun würde ich halt gerne alle Treiber haben, damit ich auch wirklich ALLES anschließen kann...
     
  6. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Wenn du auf der ASUS-Seite geschaut hast, hast du sichwer gesehen, dass ASUS für dieses Notrbook (noch) keine x64-Unterstützung anbietet.
    Für Vista x86 findest du die Treiber aber, diese sollten weitestgehend auch für W7 x86 funktionsfähig sein.
    Eine andere Treiber CD/DVD kann dir niemand liefern, außer ASUS würde daran arbeiten und entsprechendes vorbereiten.

    Wenn du W7 x64 einsetzen willst, musst du selber mal tasten, was du da alles brauchst, bei anderen R51-Geräten gibt es ja Vista x64 Unterstützung. Vielleicht ist da ja das passende dabei.
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  8. Magnolye

    Magnolye ROM

    Sorry, hab nicht gesehen, das meine CD auch nur für Vista 32bit ist bzw. war, die ist nämlich genau an der Stelle zerbrochen... oO

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!


    Liebe Grüße, Magnolye
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page