1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche DX Ball oder DX 2 Ball

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by bettibox, Apr 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bettibox

    bettibox ROM

    Suche die Vollversionen von DXBall oder DX2 Ball. Ich möchte diese nicht von der Anbieterseite in Amerika runterladen, da ich nicht mit Kreditkarte im Internet zahle und auch meine Englischkentnisse nicht so top sind. Wer kann mir weiterhelfen und weiss wo ich die Vollversionen herbekomme? Vielen Dank schonmal.
     
  2. AtiUser

    AtiUser Byte

    DX-Ball 1 gab es mal als Vollversion auf einer Screenfun CD.
    Wenn du willst kann ich es dir per Mail schicken.

    Chris
     
  3. Sissy0812

    Sissy0812 ROM

    Hi an alle,

    ich bin in der gleichen Situation wie Chris damals :) . Nur das ich die Vollversion von DX-Ball 1 habe. Nun suche ich DX-Ball 2 und Super DX-Ball!?! Wer kann mir da weiterhelfen??? :bitte:

    Bin für jede Antwort dankbar.



    Ganz lieben Gruß
    Sissy
     
  4. Arotas

    Arotas Byte

  5. Sissy0812

    Sissy0812 ROM

    Hi Arotas,

    also ich meine das alte Arcade-Spiel! Aber irgendwie bekommt man nur eine Testversion (jedenfalls habe ich nur solche gefunden) eine komplette Vollversion habe ich noch nicht gefunden *heul*! Bei WAZAP habe ich auch schon einige Zeit verbracht und bis jetzt auch dort nur Testversionen gefunden. Vielleicht hat ja einer dieses Spiel zu Hause und könnte mir nun ja wie soll man es jetzt ausdrücken :heilig: :nixwissen :grübel: :)

    Lieben Gruß
    Sissy
     
  6. Arotas

    Arotas Byte

  7. gusgus

    gusgus ROM

    Dx Ball Habe Ich. Wenn du es haben willst sag bescheid und Ich schicke es dir
     
  8. gusgus

    gusgus ROM

    DX Ball 2 habe Ich. wenn du es haben willst brauchst nur bescheid zu
     
  9. Sissy0812

    Sissy0812 ROM

    Hi gusgus,

    das wäre ja super, würde gerne Dein Angebot in Anspruch nehmen *freu*

    Gruß
    Sissy0812
     
  10. gusgus

    gusgus ROM

    Alles Klar. Wie soll ich dir das schicken. Muss mir helfen. Mache dieses zum erste mal
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page