1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche ein Programm

Discussion in 'Software allgemein' started by unhode, Mar 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unhode

unhode ROM

Hallo,
    ich habe folgendes Problem.

Ich möchte gerne meine "King of Queens" DVD´s auf den PC kopieren. Allerdings möchte ich nicht die ganze DVD als DVD haben, sondern jede Folge als eigene Vidodatei - z. B. DIVX oder so haben.

Dass ich bei dieser Methode die DVD-Funktionen wie Sprachauswahl und Kapitelauswahl verliere, aber das ist eigentlich egal.

Gibt es ein programm mit dem das einfach zu bewältigen ist?

Vielen Dank.

2. Heinrich V

Heinrich V Guest

3. duc1

duc1 Byte

4. -humi-

-humi- Joker

ist sicher Kopiergeschützt, diesen Schutz zu umgehen ist illegal

@Heinrich V: wieso brüllst du so sinnlos?

5. humi@ geht das nicht als Sicherheitskopie durch wenn es seine DVD ist ?

6. -humi-

-humi- Joker

Sicherheitskopie ist nur erlaubt, wenn dafür kein Kopierschutz umgangen werden muss.... ist leider so.

Nur DVD ohne Schutz (alles was Nero kopieren kann) dürfen kopiert werden.
    Man muss sich dessen bewusst sein, wenn man diesen umgeht, begeht man eine Straftat- wird im Forum mind.einmal pro Monat gesagt;)

7. OK Danke !

Gruß

FreeBSD.org

8. -humi-

-humi- Joker

OK...
    brav
    @ TO die SuFu bringt Ergebnisse.. auch wenns nichts bringen wird

9. So besser ich will meine Acount nämlich noch behalten
    P.S das Programm wovon ich gerade geschrieben habe ist nicht Illegal .
    Kann man bei uns im Computerladen um die Ecke Kaufen oder bei Mediamarkt . Aber nur die 6 Version . ich habe die 5 ist vor dem
    Gesetz erschienen war in ner Zeitung .
    weis nicht was die geändert habe .

Gruß

FreeBSD.org

10. -humi-

-humi- Joker

Zitat MovieJack
    OK, dann nehm ich mal meinen Verdacht zurück, dürfte dann bei Gamejack auch so sein... Kopierschutz wird damit nicht umgangen werden können....
    ergo.. der TO kanns probieren,...
    Wenn ein Prog.legal ist, kannst du es türlich posten... soory

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page