1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche ein SOCKEL 478 Mainboard!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Ziegenpelle, Sep 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo members
    ich bin auf der suche nach einem mainboard mit dem sockel 478. da mir neue boars dieser art zu teuer und ich keine lust habe mir ein neuen rechner zu kaufen wollte ich euch fragen ob einer ein solches mainboard zu verkaufen hat.
    Natürlich sollte es nicht defekt sein und min. 4 ram slots(ddr-400), HT technologie, dual channel, s-ata, agp 8x, usw. verfügen.
    Wer also so ein board günstig abzugeben hat der sollte sich bei mir melden!!!



    mfg ziegenpelle
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  3. das board ist ja gut aber ich habe ja geschrieben GÜNSTIG und wenn ich die links anschaue dann wilst du doch bestimmt so ein ähnlichen preis haben und das wäre mir zu teuer. Dann könnte ich mir gleich für 150€ ein neues board alla 939 und ein athlon 64 3500+ holen im bundle



    mfg
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Dann schreib doch "billig". Ein Ferrari für 10.000 Euro ist günstig aber nicht billig...

    Nenne nächstes Mal auch deine preisliche Schmerzgrenze...
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page