1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche eine neue Sicherheitsapp als Ersatz für 360 Security

Discussion in 'Android-Geräte' started by KingKong69, Sep 10, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingKong69

    KingKong69 Byte

    Ich benutze ja schon eine weile 360 Security auf meinem Smartphone.Da das Tool aber in letzter Zeit immer mehr Werbung drin hat such ich was anderes.Hat da jemand einen Tipp .

    mfg
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Welche Dinge muss der Ersatz denn mindestens dabei haben?
    Vieles ist ja eh schon bei Android integriert und der Rest erübrigt sich in der Regel, wenn man nur aus dem offiziellen App-Store lädt.
     
  3. bisher hat bei mir Avast gute dienste geleistet
     
  4. KingKong69

    KingKong69 Byte

    Ich suche was so ähnlich wie 360 Security,mit Virenschutz,Cleaner,Booster.Würde ja 360 Security weiterbenutzen,aber seit dem neuen Update Nervt es einfach nur noch.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page