1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche eine sehr gutes Rennspiel für PC

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by The_Wanderer, Jun 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich suche von der grafik her ein sehr gutes rennspiel.
    ich habe momentan richard burns rally, aber das is nich so toll.
    könnt ihr mir eins empfehlen was aktuell und gut ist?

    danke
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Last edited: Jun 13, 2008
  3. nja rally ist schon cool.
    ich dachte colin mcrae dirt gibts net für pc...

    gibts sowas in richtung gran turismo?
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Doch, gibts.

    Ansonsten kann ich nur auf meinen Link verweisen, an aktuellen Spielen ist das so ziemlich alles...
     
  5. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Gran Tourismo dürfte noch Racedriver Grid am ähnlichsten sein. Aber direkt was vergleichbares gibt es leider nicht.
    Wenn es auch ein Online Spiel sein darf, würde ich Project Torque empfehlen, welches man sogar kostenlos spielen kann (gegen Geld bekommt man aber Vorteile).

    Ansonsten was mehr so in Richtung Rally geht Colin McRae Rally, wobei eigentlich Richard Burns in meinen Augen Referenz ist.
     
  6. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Ein weiterer Vorschlag : Test Drive Unlimited

    Wie ich finde auch eine sehr schöne Grafik!
     
  7. Razor10

    Razor10 Kbyte

    Ich weiß zwar das das Rennspiel eine gute Grafik haben soll, aber es ist trotzdem super empfehlenswert.

    Trackmania Nations:
    Keine starke Grafik aber Riesenspielspaß!

    Gruß Razor
     
  8. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Sind wir nicht schon bei Trackmania Nations Forever? :D
     
  9. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Da juckt es mich schon wieder in den Fingern. Ob ich heute noch ein paar Franzosen von der Piste fege? :wegmuss:
     
  10. Firebol-83

    Firebol-83 Megabyte

    Wenn es nicht nur der Rallybereich sein soll, könntest du dir auch die GTR-Reihe anschauen. Die Spiele sind alle sehr realistisch und die Grafik kann auch überzeugen.

    Außerdem empfehlenswert aber ohne richtiges Fahrmodel ist DTM Race Driver 3, hier hat man die Auswahl aus sehr vielen Autos und Rennstrecken.
     
  11. Razor10

    Razor10 Kbyte

    Dann halt Trackmania Nations Forever... Ich bevorzuge ja Trackmania Nations 4 ever xD

    @Feuerfux
    Komisch...das gleiche denke ich mir auch so oft :volldoll:
     
  12. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Was auch nicht mit dem, ebenfalls kostenlosen, TrackMania Nations ESWC zu verwechseln ist. ;)

    PS: Ne Runde DTM3 kommt immer gut! :spitze:
     
  13. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Sooo gut bin ich dann doch nicht... ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page