1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche eine Software für W2K

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by tomcattk, Sep 4, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomcattk

    tomcattk ROM

    Halli Hallo,
    ich suche eine Software für win2k, nämlich die den spielen vorspielt dass win2000 win98 oder ein anderes Windows ist, denn die spiele würden rein theoretisch mit windows2000 funktionieren, doch leider gibt es einige die vor der installation checken ob win9x installiert ist und die denken dass win2k ein win nt system ist, und somit die installation abbrechen. zB. RedAlert (C&C)
    naja vielleicht könnt ihr mir helfen.
    danke im voraus.
    tomcattk - :-) -
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page