1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche einen 2D platform shooter maker!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Elektek123, Oct 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elektek123

Elektek123 Byte

Hallo, ich suche jetzt schon seit einer halben ewigkeit nach einem guten 2D platform shooter maker!
    damit meine ich, so ein spiel wie gunner 3!!! hier der link wo ihr mal schauen könnt wie des aussieht (des spiel muss erst runtergeladen werden...) :
    http://www.vollversion.de/download/gunner_3_2708.html

wenn ihr es spielt, seht ihr das es ziemlich einfach augfgebaut ist...

ich suche also einen maker mit dem ich so ein spiel OHNE programieren zu können ohne probleme erstellen kann.
    habe schon viele maker ausprobiert wie:
    rpg maker 2000
    game maker
    multimedia fusion 2 von clickteam.com
    platform studio

diese ganze hab ich schon auspobiert...
    das platform studio war des beste, außer: man kommte net schiessen und man hatte auch keine gegner...
    also wer einen guten maker kennt, bitte ich ihn mir zu sagen!

Mfg Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page