1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche einen Passworttool

Discussion in 'Software allgemein' started by InfernalFlame90, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich bin ziemlich viel im Internet unterwegs, und ich erinner mich an früher, da hatte ich mal ein Tool, wo ich alle meine Passwörter am PC sehen konnte, die ich z.B. in anderen Foren eingegeben habe, für den jeweiligen Foren-Nick.

Kennt jemand zufällig so ein Tool? Wäre echt nett. :)

Gruß 1nf3rn4l

2. Urs2

Urs2 Megabyte

Betr Syst ?

3. Ist das ein Programm? Bei Google hab ich zwar was gefunden, aber keinen Link zum Download.

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Windows, Linux, OS X?
    IE, Firefox, Opera?

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

6. Habe den Mozilla Firefox und WIndows.

Das untere Tool habe ich probiert, leider werden in der Version nur die ersten 3 Stellen des Passworts angezeigt. Ausserdem habe ich nur 3 Einträge, sprich, 3 Passwörter. :confused:

Gibt es da vielleicht noch eine Alternative, freeware?

Danke noch mal an euch. :)

7. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Firefox: Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter anzeigen -> Passwörter anzeigen -> Ja

8. Sehr gut. Dankesehr. :)

9. mroszewski

10. Kann man irgendwie einstellen das der Passwortmanager ALLE Passwörter speichert, egal bei welcher Website?

11. mroszewski

12. Und was muss ich dafür tun?

13. mroszewski

haken setzen bei Passwörter speichern, bei Passworteingabe fragt dann das Programm, ob PW gespeichert werden sollen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page