1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche fertige Clanseite zum downloaden

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by DeadEyeFlint, Nov 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeadEyeFlint

    DeadEyeFlint Kbyte

    hallo

    ich habe die idde bekommen mit meinen freunden einen cs clan aufzumachen
    jetz suche ich fertige homepages um die auf meinen webspace hochzuladen und dann eine eigene seite zu haben

    bitte gebt mir mal ein paar seiten auf denen ich fertige clanseiten zum herunterladen finde

    danke DEF
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    angeber! :D
     
  3. DeadEyeFlint

    DeadEyeFlint Kbyte

    mensch fiedel da hatten wir schonmal ^^
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    na und? :P
     
  5. Killer-Man

    Killer-Man Byte

    wir wär's mit selber machen?? :huh:

    Ich glaub kaum dass du eine fertige Hompage findest, das genau deinen Wünschen entspricht. Und wenn dann gibt es das bestimmt nicht umsonst...
     
  6. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Also ich hab mal so ne clanseite für nen clan gemacht. Member-Script, News-Script etc.. sind dabei! Wenn du es verwenden willst dann lässt du aber das Copyright drunter.... Achja, ein Design is auch noch dabei, der Banner müsste halt ausgetauscht werden! Das Script basiert auf PHP und Mysql
     
  7. |Falki|

    |Falki| Byte

    Hey DeadEyeFlint,
    Die Clanpage ist nicht ganz fertig aber probier's mal hiermit:
    http://www.ilch.de/

    Falls du Speicherplatz brauchst kannst du hier ebenfalls umsonst deinen part dann "zumüllen" mit Bildern und Sonstigem:
    http://www.alpennic.com/
     
  8. DeadEyeFlint

    DeadEyeFlint Kbyte

    also mit selber machen daran hab ich auch schon gedacht aber ich kann kein php ?!
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    @DeadEyeFlint

    ...du hast 2 Minuten deine Signatur zu ändern.
     
  10. |Falki|

    |Falki| Byte

    Hey kalweit , wieso hast du was gegen seine Signatur???
    Versteh ich jetzt nicht wirklich.

    Pardon!
     
  11. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    musst net verstehen ;)

    @kalweit:
    Also ich den Post von dir grad gelesen habe, musste ich lachen:D :volldoll:
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Guck mal, da steht kein "Geperrt" unterm Account, also wird DeadEyeFlint seine Signatur wohl wie gefordert geändert haben ;)
     
  13. |Falki|

    |Falki| Byte

    Ich finde wir weichen vom eigentlichen Thema extrem ab.
    Statt zu diskutieren, sollten wir dem herren lieber helfen, ok?
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ähm, btw. du hast nachgefragt. Wenn dich die Antwort nicht interessiert, dann frag nicht.
     
  15. |Falki|

    |Falki| Byte

    Doch hat's mich ja auch, ich versteh's imemr noch nicht wirklich, aber na ja :rolleyes:
     
  16. enschman

    enschman Megabyte

    Unangebrachte Neugier sollte zwar nicht belohnt werden, aber damit du nicht in wilde Spekulationen und Heulkrämpfe getrieben wirst :ironie: , hier die alles entscheidende Info:

    *spannend mach*

    DEF hatte einen Link in der Sig, vermutlich seine Page :eek: <--

    mfg Tenschman
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page