1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Festplatte SSD oder SATA II & Win 7

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by micha1201nrw, Apr 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Gemeinde.

    Es hat sich heute meine gute alte IDE-Platte verabschiedet. Ok, war auch das langsamste Teilchen in meinem System, aber nun wird es Zeit für was Neues.
    Allerdings second hand, daher hier meine Anfrage.

    Daher suche ich einerseits eine Festplatte (am liebsten SSD), wobei die Größe zweitrangig ist.Ich brauche sie lediglich als Betriebssystem und für wenige Daten oder Spiele. Meine IDE hatte auch nur 80 GB und war zudem zu 50% partitioniert.

    Da ich bisher Win XP- gefahren hatte, die SSD aber wohl Win 7 benötigen (hab ich mir sagen lassen) suche ich halt auch andererseits eine lizensierte WIN 7-Version. KEINE SICHERHEITSKOPIE!!!!!
    Vielleicht hat ja jemand eine ORIGINALE Version übrig. Welche Version ist mir übrigens egal. Home reicht, wenns mehr ist, auch ok.

    Zusammenfassung:

    SSD bevorzugt gesucht, 60 - 80 GB. (Wenns mehr ist, auch nicht tragisch, allerdings preislich wahrscheinlich für mich unattraktiver).

    ODER: eine SATA II -Platte (3,5" intern), wobei es dann ruhig ein wenig mehr sein darf, als 60 GB.

    Win 7 Original gesucht (Version nicht so wichtig).


    Wer was loswerden möchte, bitte mit Preisvorschlag anmailen, oder wie man das auch immer hier macht ;-)

    Danke.

    Michael

    p.S.: persönliche Übergabe (komme aus dem Raum Dortmund) durchaus attraktiv für mich. Bin beruflich viel im Ruhpott und auch in Ostwestfalen unterwegs.êg
     
    Last edited: Apr 30, 2012
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Danke für den Tipp erstmal.

    Aber ganz ehrlich: ich will jetzt keine 200 Schleifen ausgeben für win 7 und eine Festplatte.
    Ich suche wirklich lieber gebraucht, um eben nicht so viel auszugeben...

    Trotzdem danke dir für die Info.
    LG
     
  4. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Ich habe eine OCZ Vertex 2 60GB über. Sie ist einwandfrei und in Ordnung.
    Falls Du noch eine SSD suchst,kannst Du dich ja melden.
    Ich würde sie Dir für 55,00 Euro incl. Versandkosten verkaufen.

    MfG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page