1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Festplatte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by schtiif, Jan 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schtiif

    schtiif Byte

    Hallo zusammen

    Ich suche eine günstige Festplatte so zwischen 5-20 GB.

    Gruess
    Stefan
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Schon lange gekündigt, wegen schlechter Artikel und mäßigem Journalismus.
     
  3. schtiif

    schtiif Byte

    Ja, das leuchtet mir ein :) . Dann wars wohl nix oder?

    Gruess
    Stefan
     
  4. schtiif

    schtiif Byte

    PCWelt schon gekündigt?
     
  5. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Das ist natürlich verständlich, aber ich will sie nicht verschenken.
     
  6. schtiif

    schtiif Byte

    eher für 13 EUR + 7 EUR. Der Preis ist schon tief das weiss ich. Aber wie gesagt, bei mir kommt da noch mehr dazu wegen Auslandszahlung.

    Gruess
    Stefan
     
  7. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Meinst du für 20 EUR + 7 EUR Porto?
     
  8. schtiif

    schtiif Byte

    Hallo

    Vielen Dank für dein Angebot. Wohne in der Schweiz, deshalb betragen die Portokosten für dich rund 7 ?, wenn ich mich nicht täusche. Ich würde die Platte für 20 ? incl. Porto nehmen. (Für mich fallen noch 5 sFr. mehr an, weil die Zahlung ins Ausland geht).

    Gruess
    Stefan
     
  9. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Ich habe noch eine 4er Platte. 25 EUR würde sie kosten, aber inkl. Porto. Meld dich mal.
     
  10. schtiif

    schtiif Byte

    Herzlichen Dank für dein Angebot, leider habe ich aber schon bei Henner Schmude zugegriffen.

    Gruess
    Stefan
     
  11. Hallo,

    ich hab da auch noch was gefunden. Ist aber nur ne 2GB Festplatte.
    Es handelt sich um eine 2 GB Quantum Fireball. Die Platte ist auch getestet und läuft einwandfrei.

    Über die Konditionen müssen wir uns unterhalten. Melde Dich unter rtinformatik@poetzsch-online.de

    Gruß
     
  12. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Grüß Dich!
    Ich hätte da vielleicht was für Dich - wollte sie gerade bei Ebay reinsetzen.
    1. Seagate U4 ST34311A, das sind 4,311 GB, formatiert wohl so um die 4 GB,
    2. Western Digital Caviar 28400, also 8,4 GB.
    Beide sind nicht meine eigenen, d.h. ich weiß nichts von ihnen und gebe auch keine Garantie, sollen aber laufen. Ich hatte noch keine Zeit, das zu überprüfen. Porto für den Versand müßtest Du zahlen, das dürften nicht mehr als 4 ? sein.
    Mach ein Angebot - meine E-Mail-Adresse ist HennerSchmude@web.de.
    Ciao
    Henner
     
  13. schtiif

    schtiif Byte

    Ich bin leider noch nicht bei ebay angemeldet. Wäre deshalb froh, wenn hier jemand aus dem Forum noch ein Angebot machen könnte.

    Gruess
    Stefan
     
  14. Hi,

    hast Du schon bei Ebay vorbeigeschaut???
    Da gibt}s die Dinger massenhaft.
    Neue Platten dieser Kapazität gibt}s höchtens noch als Ladenhüterware.

    Gruß
    Berater
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page