1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche freeware AV, welcher eingehende mails checkt

Discussion in 'Sicherheit' started by pander, Mar 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Faith

    Faith Kbyte

    Ja z.B. Avast, wie du es hier unschwer erkennen kannst, wenn du es kostenlos haben willst.

    manchmal habe ich das Gefühl, dass manche hier nicht lesen :aua:
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Gerade weil sie lesen, benutzen sie nicht Avast
    :rolleyes:
     
  3. j.t.

    j.t. Kbyte

    Wende dich doch mal an dieschi im CPB, vielleicht schreibt er ja ne deutsche Benutzeranleitung für die englische AVG Version, der bedient den Scanner im Schlaf :D
     
  4. Faith

    Faith Kbyte


    deinen zynismus kannst du dir sparen !!! Und wenn du nichts konstruktives zu schreiben hast, dann lass es gleich !!!!
     
  5. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    War auch nichts so konstruktiv... Hast du ja vorher oft genug erwähnt.
    Ich persönlich schließe mich Nevok an: man muß schon ein bißchen was ausgeben, wenn man ein gutes AV-Programm haben möchte.
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass Avast so gut ist? Eigenwerbung des Herstellers? Foren? Würde mich wirklich interessieren.
     
  6. Hallo,
    SAD Anti Spam 1.0 eignet sich hervorragend, wende dieses schon seit einiger Zeit an,
    habe keine Belästigung durch irgend welche Spams mehr seitdem gehabt.
    Neue Endungen od. Spams sind leicht einzupflegen.

    Gruß
    blues-time
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ist nicht ganz das, was der TO sucht...:rolleyes:
     
  8. it-chen

    it-chen Byte

    sicher ist sicher:
    kostenlose e-mail-adresse bei web.de, dann alle mails auf diese e-mail umleiten und bei web.de den automatischen virencheck einstellen und schon kommen alle mails geprüft und virenfrei und das immer aktuell und kostenlos

    :)
     
  9. Irmin

    Irmin Kbyte

    Schön diese Umgangssprache hier im Forum.
    Gibt es eine alternative zu diesem Forum wo man nicht so von der Seite her angerempelt wird?
    Die Umgangssprache in diesem Forum läst viele Wünsche offen!!!!
    Nicht jeser kann ein PC-Profi sein.
    Ich werde jedoch in diesem Forum keine weiteren Einträge mehr vornehmen, denn ich bin es leid non irgentwelchen Besserwisser mich als Depp hinstellen zulassen.
     
  10. Faith

    Faith Kbyte

    sagen wir mal so, du fragst nach Dingen, die hier schon beantwortet sind und da kommt einem schon die Frage in den Sinn, ob die Leute lesen, was man geschrieben hat.

    Also darüber kannst du dich schonmal nicht beschweren. Den bevor ich was frage im Tread, dann sollte man schon die geposteten Antworten lesen, das ist vorrausetzung in einem Forum.

    Faith
     
  11. j.t.

    j.t. Kbyte

    @Faith
    Wenn diese bescheuerte Suche im Forum wirklich funktionieren würde hättest du jetzt ein FACK von mir bekommen was das Suchen vor dem Fragen angeht.
    Aber selbst wenn die Frage schon zigmal gestellt wurde ist das noch immer kein Grund solch einen Umgangston zu pflegen!

    @Irmin
    Es gibt Foren wo es noch gepflegten Umgang mit.- und untereinander gibt.
    Ich darf hier nur nicht verlinken da mir das von den PCWF-Nutzungsbedingungen untersagt und vom Admin eines solchen Forums verboten wurde.
     
  12. Faith

    Faith Kbyte

    du hast mich falsch verstanden !

    Ich rede nicht von der Suchfunktion, sondern davon, dass er/sie hier im Tread nach einem alternativen kostenlosen Scanner fragte, aber hätte er die vorigen Antworten gelesen, die vor seinem Posting geschrieben wurden, hätte er/sie sich die Frage sparen können.
     
  13. nenouse

    nenouse Kbyte

    danke habe gerade deinen beitrag kopiert werde mir mal dein programm näher ansehen...
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    http://www.tecchannel.de/software/214/18.html
     
  15. Faith

    Faith Kbyte

  16. Faith

    Faith Kbyte

    Das ist eine falsche Aussage die du hier vom Stapel lässt !!!

    Web Shield

    The main highlight of avast 4.6 is undoubtly the new avast! on-access scanning provider - Web Shield. It is able to monitor and filter all HTTP traffic coming from the Web sites on the Internet. Since an increasing number of viruses (and other malware, such as adware, spyware and dialers) are being distributed via the World Wide Web, the need for an effective countermeasures has also increased. The Web Shield acts as a transparent HTTP proxy and is compatible with all major web browsers, including Microsoft Internet Explorer, FireFox, Mozilla and Opera.

    Unlike most competitive solutions, the Web Shield's impact on browsing speed is almost negligible. This is because of a unique feature called "Intelligent Stream Scan" that lets the Web Shield module scan objects on-the-fly, without the need of caching them locally. Stream scanning is performed in operating memory only (without the necessity to flush the contents to disk), providing maximum possible throughput rates.


    alle neuerungen von AVast sind hier zu finden:

    http://avast.com/eng/whats_new_in_avastve.html#1

    und auch hier zu finden:

    http://winfuture.de/news,19447.html
     
  17. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Also doch, was ich geahnt habe, als ich mich gefragt habe, was dich dazu bewogen hat, Avast 4.6 als so toll einzuschätzen, nachdem noch v4.5 bei Tests so gnadenlos durchgefallen ist: Eigenwerbung des Herstellers. An dich wird man wirklich alles los, wenn es werbetechnisch überzeugend formuliert ist... :rolleyes:
     
  18. Faith

    Faith Kbyte

    jaja Gnadenlos .... du glaubst auch alles, was dir Zeitschriften und Möchtegerntester so schreiben hm ? ....

    solang diese Firmen an die möchtegerntester nichts bezahlen, werden diese auch Gnadenlos durchfallen, solltest wohl langsam wissen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page