1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[SUCHE] Freeware Programm zum Videos aufnehmen

Discussion in 'Software allgemein' started by fearpwndyou, Jun 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    der Titel sagt schon alles. Kennt einer ein gutes? Fraps hat soviel ich weiss eine begrenzte Dauer der Aufnahme. Ich suche eines ohne begrenzte Dauer. Zur Aufnahme von InGame Spiele-Videos.
     
    Last edited: Jun 24, 2009
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

  3. Muss noch dazueditieren: Zur Aufnahme von InGame Spiele-Videos.
     
  4. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Kann man auch so in Google eingeben....
     
  5. Ja, aber bei den ganzen Programmen gibts eine Aufnahmegrenze. Das hilft mir nicht weiter.
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  7. Der Link geht leider nicht.
    Hab die Suche benutzt aber kein Programm gefunden, mitdem ich unbegrenzt InGame-Videos aufnehmen kann.
     
  8. derblöde

    derblöde Megabyte

    Ich finde sehr viele (ich verrate nich, dass ich nach Screenrecordern gesucht habe....).
    Geld für Spiele ist da, aber für die lebenswichtigen Videos ist Geiz dann doch geiler. 37 US$ ist ja auch wirklich ne Zumutung, wäre glatt ein Game weniger!
     
  9. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich in der heutigen Zeit noch irgendjemand Spiele oder sonstwas im Laden kauft? Kaufst du dir CDs auch im Laden?
    Jedem seins : )

    Dennoch danke für den Link, werds mir mal anschauen.
     
  10. derblöde

    derblöde Megabyte

    Gegenfrage: Wo kommen eigentlich die Spiele her? Du wirst also zukünftig ohne Lohn arbeiten, weil es ja blöd wäre, dich für deine Arbeit zu bezahlen....

    Ach ja: Dann wollen wir doch gleich mal eine Mail an den Hersteller des genannten Games schreiben.......
     
  11. -humi-

    -humi- Joker

  12. Hach immer wieder amüsant hier. : )
     
  13. Sele

    Sele Freund des Forums

    Und Du glaubst doch nicht wirklich, dass Dir hier noch irgendjemand Hilfe zuteil werden lässt? :kotz:
     
  14. -humi-

    -humi- Joker

    :zu:
    plus Post
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page