1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SUCHE: Funkmaus mit individuell programmierbaren Tasten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by escondido, Jul 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. escondido

    escondido Byte

    Ich bin auf der Suche nach einer Funkmaus für meinen Laptop. Bisher benutze ich eine der Marke SilverCrest (ist glaub vom ALDI gewesen, kann aber auch Lidl gewesen sein), die an der Seite über individuell programmierbare Tasten verfügt, was ich sehr gut finde denn dort habe ich dann einfach "Strg+C" und "Strg+V" einprogrammiert. Und diese Tasten möchte ich eigentlich auch nicht mehr missen.

    [​IMG]

    Nun gibt diese Funkmaus aber leider langsam aber sicher den Geist aus. Wer kann mir eine gute Maus nennen, bei der ich ebenfalls individuell programmierbare Tasten dabei habe? (Ja, ich weiß, es gibt diese Funkmaus mitsamt der dazugehörigen Tastatur auch bei eBay, aber erstens brauch ich die Tastatur nicht und zweitens gibt es ja sicher auch noch andere gute Anbieter).

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, escondido
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page