1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Gamer PC BIETE Gamer Notebook mit x1800 Grafik

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by pthdaimos, Jan 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pthdaimos

pthdaimos Byte

Suche High-End Gaming PC

BIETE:

FSC Xi1546

Core Duo T2300E 2x 1.66GHz
    2048MB (2x 1024MB)
    200GB (1x 120, 1x80GB)
    DVD+/-RW DL, R9
    ATI Mobility Radeon X1800 256MB
    USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth 2.0 DVI-I
    4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
    17" WXGA+ TFT (1440x900)
    Fernbedienung, Infrarot,Windows XP Home
    Li-Ionen-Akku (8 Zellen)

mfG

2. Der PC in meiner Signatur,vieleicht noch zuzahlung.

MFG

3. pthdaimos

pthdaimos Byte

Hy! wegen zuzahlung wieviel würdest du den drauflegen?

lg

4. Vieleicht 150 € ???

5. pthdaimos

pthdaimos Byte

sry aber dafür ist es mir zuwenig, wegen wenig ram,mainboard und die graka ist auch nicht so berauschend.

mfg

6. Hab mich mal im Netzt kundig gemacht.Du hast eh zuwiel Speicher drin und 2 Platten verbraucht alles zuviel Strom da es bei mir zu 90% nur über Akku laufen würde.Hat sich also erledigt

MFG

7. Angel1107

Angel1107 Byte

lol wenn du nach akku laufzeit gehst kommste mit einem gamer notebook eh nicht weit da solltest du dir was in richtung subnotebook holen

8. Hi,
    Mein PC:
    Intel Core2Duo E6300 (2x 1,8ghz)
    ATI 1800GTO (sapphire)
    Asrock Conroe-Esata2
    1 Gigabyte DDR2 Ram von Espeed
    Wlan Karte
    Soundblaster Live 5.1
    Teac DVD Rom
    160 Gigabyte Platte (SATA2)
    80 Gigabyte Platte (IDE)

Windows XP Professional (mit SP2) wird vorinstalliert + Treiber, sodass der Rechner gleich einsatzbereit ist ;). (Originale Lizenz)

Wie viel müsste ich da zuzahln?

9. DeeKayRoxx

DeeKayRoxx Byte

interesse an meinem pc?
    falls ja, wie schauts aus...

Rechnungen für die Einzelteile in meinem PC müssten noch alle vorhanden sein!

CPU: AMD 64 4000+ (nicht übertaktet etc)
    CPU Kühler: Sonic Tower
    Mobo: Asus A8N SLI-Premium
    Ram: 2. 1024MB von MDT
    Graka: Gainward GeForce 7800 GT (256MB) mit Arctic Cooling Silencer (schön kühl und leise)
    HDD1: 200GB SATA von Maxtor - momentan Nutzbar: 189 GB laut Arbeitsplatz anzeige
    HDD2: 80GB IDE von Samsung - momentan Nutzbar: 74,46GB laut Arbeitsplatz anzeige
    Sound: Creative X-FI Music
    DVD Brenner: LG GSA-4167B
    DVD Rom: Toshiba SD-M1912
    Netzteil: Seasonic S12 Rev. 3 430 Watt
    Gehäuse: Chieftec CS-601 in schwarz und komplett gedämmt (auch schon leise)
    Monitor: Viewsonic VX 924
    Zubehör: Maus und Tastaur bekommt vllt. meine Schwester. Aber nen Logitech Rumblepad 2 ist noch dabei.

Lüfter: angeschlossene im Gehäuse: CPU Lüfter Sonic Tower mit 20x20 LED Lüfter in rot, ein 20x20 LED Lüfter in blau hinten im Gehäuse (sind beide sehr leise, Marke weiß ich grad auswendig nicht, glaube AeroCool), ein AeroCool 80x80 LED Lüfter in rot vorne (schön leise) und dann ist vorne noch ein blauer 80x80 LED Lüfter von Revoltec welcher aber nicht angeschlossen ist, da er eher hörbar/laut ist.

Hier gibts Bilder zum PC:
    http://home.arcor.de/deekayroxx/PC/index.htm

dabei gibts wenn noch 1-2 DVDs und nen paar PC Spiele

10. hr71

hr71 ROM

Ich hätte etwas für dich. Das Problem ist aber das ich nicht tauschen möchte. Falls die Option für dich in betracht kommt, kannst du dich ja gern melden.

Folgendes Komplett System:
    6 Wochen alt.
    Edles-Elegantes Mini Tower Gehäuse LIAN LI PC V300 black (gebürstetes Metall) inkl. zwei Gehäuselüfter, be quiet! DARK POWER PRO 430Watt Netzteil super leise mit Kabel Management und Handbuch und Kabel, Intel Core2 Duo E6400 2x2,13 MHz und 2Mb Level2 Cache, CPU Lüfter Thermaltake Golden Orb2, 1024MB OCZ Arbeitsspeicher DDR2 - 667, Board ASRock ConRoe945G-DVI( alternativ Anbieter von ASUS), Sound 7.1; Netzwerkkarte und DVI on Board, Samsung Spin Point 250GB,Highclass Grafikkarte ATI X1900XTX (mit Aktivlüfter) mit 512MB mit original Zubehör und Handbuch, 19 Zoll Philips WideScreen 190CW 1440*900 max. DVI und VGA Anschluß, Windows XP Prof. Vollversion inkl. CD-Rom und kl. Handbuch, BENQ X-530 WLan Tastatur und opt. WLan Maus, FRITZ BOX! WLan Stick, Alles mit Hersteller Garantie und Rechnung und OVP Mein EMail: Rahde@gmx.de

11. DeeKayRoxx

DeeKayRoxx Byte

wäre schön, wenn du dich mal meldest
    hier nochmal alle infos zu meinem pc:
    http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/index.php/topic,40774.0.html
    und was er kosten würde, wenn man ne sich momentan neu zusammenbauen würde...

würde gern tauschen + zuzahlung.
    evtl. bekäme ich ne aber auch so verkauft und würd geld zahlen können.

wären denke 800-900€ + zuhalung (wie hoch wäre die dann noch)?
    und ansonsten hätt ich noch nen super nintendo mit 1-2 gamen und nen nintendo 64 mit 2 spielen anzubieten.

hoffe man kann sich vllt. irgendwie einigen!

p.s.: kannste mal aktuelle pix vom rechner posten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page