1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Gamer PC bis 650 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by smileever, May 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smileever

smileever ROM

Hallo, habe hier im Forum schon gesucht, aber noch nichts passendes gefunden, da ich selber auch nicht soviel Ahnung von PC's habe :aua:

Also.... ich suche einen PC auf dem eigentlich nur WOW gespielt werden soll und im Internet gesurft wird.
    Ich hab mittlerweile mitbekommen, dass ein guter Gamer-PC schon etwas mehr als 650 € kosten sollte ;)
    Leider kann ich momentan und auch in Zukunft nicht mehr ausgeben, da Nachwuchs unterwegs ist ;)

Ich suche also einen Gamer-PC, der nicht mehr als 650 € kostet.
    Möglichst komplett, denn vom zusammenbauen habe ich auch nicht viel Ahnung :cool:

Habt Ihr nen Vorschlag, was man sich da ambesten holen könnte??? *liebfrag*

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

AMD Athlon II X3 440

Xigmatek HDT-S963
    Alternativ: Cooler Master Hyper TX3 oder Scythe Katana 3

MSI 770-C45
    Alternativ: Gigabyte GA-770TA-UD3 oder ASUS M4A785TD-V EVO

G.Skill DIMM Kit 4GB
    Alternativ: Crucial DIMM Kit 4GB oder OCZ Gold Low-Voltage DIMM Kit 4GB

Palit/XpertVision GeForce GT 240
    Alternativ: PowerColor Radeon HD 5670 oder Sapphire Ultimate Radeon HD 4670

Western Digital Caviar Blue 640GB
    Alternativ: Seagate Barracuda 7200.12 500GB oder Samsung SpinPoint F3 500GB

LG Electronics GH22NS50
    Alternativ: LiteOn iHAS424 oder Pioneer DVR-S18LBK

Xigmatek Asgard
    Alternativ: Cooler Master Elite 331 oder Sharkoon Rebel9 Economy

be quiet Pure Power 350W
    Alternativ: Enermax ECO80+ 350W oder Corsair CX 400W

Mehr würde ich gar nicht ausgeben. Manche Händler schrauben auch zusammen. Hardwareversand.de ist i.d.R. am günstigen. Alternativen sind atelco, alternate und mindfactory. Wo du kaufst, bleibt dir natürlich selbst überlassen. Schau einfach mal bei deinem bevorzugten Händler welche Komponenten du im Sortiment findest und frage ggf. hier anschließend nach Alternativen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page