1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gaming grafikkarte bis 150€

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 8500GTrider, Aug 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HI,
    habe einen neuen pc und suche jetzt aber eine besser grafikkarte!!
    ich spiele sehr viel und neue spiele deswegen bräuchte ich eine gut grafikkarte bis 150€!
    Kann mit jemand eine garfikkarte besonders empfehelen!!
    danke schon im vorraus!

2. XPC

XPC Megabyte

Kauf dir eine 1950pro: klick

In meiner Kristallkugel konnte ich leider nicht sehen, ob du AGP oder PCIe benötigst

Es könnte allerdings sein, daß du ein neues Netzteil benötigst;
    poste mal die Amperewerte ...

3. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

4. tim07

tim07 Byte

warte noch bis nach 2008 , da entscheidet sich was die neue graka-generation zum gaming wird , auf dx 10 brauchst du schon jetzt nicht mehr setzten , etwas anderes wäre natürlich wenn du gleich zocken willst da würde ich dir auch die 8600gts emfehlen vorallem dieses modell ist noch am besten von allen 8600gts.

5. XPC

XPC Megabyte

Besser bis 2009 warten - oder 2010.
    Dann gibt's nämlich neuere DX-10.1-Modelle, wenn nicht schon DX-10.2 ...

6. tim07

tim07 Byte

jaja , von diesem ganzen trallala von ms ist man halt ein wenig verwirrt

7. Wowa06

Wowa06 Byte

du kannst dir deine gk auch in ebay kaufen dort kannste für unter 150€ eine 1900xt holen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page