1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche (gebrauchten) Wohnzimmer-PC, nichts spektakuläres

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by t.m., Sep 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. t.m.

    t.m. Byte

    Hi!

    Bin auf der Suche nach einem "HTPC", der folgende Kriterien erfüllen muss:

    - Desktop-Format und / oder halt nicht höher als 19cm, damit er noch ins TV- Schränkchen passt. Also von mir aus auch ein Barebone oder sowas.

    - schwarz

    - HDMI-Anschluss

    - von der Leistung her sollte er HD packen, aber mehr auch nicht.

    - DVD-Laufwerk (kein Brenner)

    - LAN-Anschluss

    - 2 x Front-USB

    - optischer Audio-Ausgang wäre auch toll, muss aber nicht sein

    - nicht zuletzt natürlich auch relativ leise damit das Teil im Wohnzimmer nicht nervt -)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr brauche ich nicht. TV-Karte, Betriebssystem, Tastatur, Maus oder ähnliches schon gleich gar nicht. Eigentlich müsste nicht mal ne Festplatte dabei sein, da hab ich auch irgendwo noch eine rumliegen.


    Ich hoffe irgendwer hat einen derartigen PC, den er nicht mehr braucht.

    Bitte alles anbieten, freue mich!


    Gruß,
    Theo
     
  2. Wie Wäre Ein Shuttle xPC?

    Eckdaten:
    Dual core 3,00ghz
    2x1gb ddr2 ram
    Ati 4350
    incl. Laufwerk
    500gb 2,5" HDD


    Preis:
    250,00€ incl. Versand.


    Gruß Tobi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page