1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche Geforce FX 5500 reiber für Windows 7

Discussion in 'Hardware allgemein' started by abu5555, Nov 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. abu5555

    abu5555 Byte

    Hallo Leute

    Wußte jetzt nicht ob es hier rein soll oder bei Windows 7.

    Ich suche vergeblich für vida Geforce FX 5500 einen Treiber für Windows 7 32 bit Home premium

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen finde oder welchen ich alternativ nehmen könnte

    Vielen Dank:bet:
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wenn Nvidia keine anbietet siehts schlecht aus.

    Der Rest vom Rechner is genauso alt wie die Grafikkarte? Da würde ich kein Windows 7 draufloslassen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. abu5555

    abu5555 Byte

    :auslach: Der war gut

    Habs schon hinbekommen. Es scheint wirklich für Windows 7 keinen Treiber zu geben.
    Auf der Treiber CD waren ja mehrere Vista treiber habe einfach den genommen der am unwarscheinligsten funktionieren würde und tadaaaaaa

    es geht
     
  5. abu5555

    abu5555 Byte

    @deoroller

    Deinen Beitrag habe ich irgendwie übersehen und die Lösung war ja ähnlich wie meine :rolleyes:
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page