1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Suche]Gigabyte GA-8I915PM Bios

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by MarcGAT, Jan 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarcGAT

    MarcGAT Byte

    ich suche ein Gigabyte GA-8I915PM bios aber nirgend wo hat es das :/ gOOgel weiss es auch nicht. Bei Gigabbyte hat es auch nichts löl help
     
  2. michag

    michag Kbyte

  3. MarcGAT

    MarcGAT Byte

    aber da is noch ein F dran das habe ich es schon gewusst :s aber ich brauch doch nicht das oder ???
     
  4. michag

    michag Kbyte

    mhh.
    die Frage ist berechtigt und ich weiss es nicht.

    :mad:

    mg
     
  5. MarcGAT

    MarcGAT Byte

    was sol ich jezt machen :D weil sonst habe ich auch nur denn gefunden is wol mein boart ein sehr altes`??? oder wie
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    *oh Mann - woher soll ich wissen, was Du meinst?*
     
  7. MarcGAT

    MarcGAT Byte

    und mit dem Update kann mann dann auch Übertakten oder is das nicht das was ich meine
     
  8. MarcGAT

    MarcGAT Byte

  9. lew

    lew ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page