1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Grafikkarte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Jodiii, Mar 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jodiii

    Jodiii Byte

    Hallo,
    ich suche eine Grafikkarte...
    Vielleicht habt ihr ja noch einen und würdet sie gegen eine Wasserkühlung und / oder eine Sparkle 8800gts tauschen.
     
  2. TeQQi

    TeQQi Kbyte

    Du hast eine Grafikkarte und willst sie gegen eine andere tauschen oder wie ist dein Post zu verstehen?
     
  3. ich habe eine Graka von Ati muss du wissen 3850
     
  4. Norph

    Norph Kbyte

    kann dir gerne ne Gainward GF4 440 im tausch gegen die gts geben. :rolleyes:
     
  5. timox95

    timox95 Byte

    hi,
    hab hier noch ne nvidia geforce 8400 gs,
    was is das denn für eine wasserkühlung (details)???
     
  6. hab neh 48 50 von powercolor zum verkauf
     
  7. dreamcruiser

    dreamcruiser Kbyte

    Hallo!

    Hätte da eine Sapphire ATI Radeon 4850 mit 512 MB für 65,- EUR zu verkaufen, allerdings nicht tauschen...

    VG
     
  8. TeQQi

    TeQQi Kbyte

    guck doch mal Threaderstellungsdatun
     
  9. dreamcruiser

    dreamcruiser Kbyte

    Karte is eh jetzt weg...
     
  10. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    Na, dann sind ja alle glücklich...

    @ dreamcruiser: Bitte nicht mehr Buddeln. :no:

    @ TeQQi: Die Benutzung des Meldebuttons wäre hilfreich für uns Moderatoren. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page