1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Suche] - Graka ab 9500Pro - 9600XT

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by wu-wolle, Apr 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Topic sagt es ja schon...

    Hat jemand eine GraKa über, die funktioniert? :D

    9500Pro
    9600Pro
    9600XT

    ???

    Gruß
    wolle
     
  2. _gate_

    _gate_ Kbyte

    @kimi2003: bitte per pn das geschäftliche!;) :) und wu-wolle hat erster gefragt, zuerst ist er an der reihe ;)

    mfg _gate_
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich hatte nicht vor mehr als 100? auszugeben....
     
  4. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    was würdest für ne 9500pro mit Garantie geben?


    Was würdest für die 9500non pro haben wollen?ohne Pixelfehler?Rechnung?
     
  5. _gate_

    _gate_ Kbyte

    ich könnt dir von meinen burder eine Sapphire Raden 9500 besorgen wurde alles freigeschalten und stärkerer kühler raufgepackt also niveu von einer radeon 9700 Pro

    und dann noch eine 9800Pro mit 128MB von Sapphire jedeglich die eine plastikschraube von kühler ist kaput, also nur ne neue schraube rein und leitpaste rauf dann geht das wieder, ist neu und noch nie benutzt worden

    mfg _gate_

    bitte per email oder pn antwort (wolverine666@aon.at)

    PS: mach du mal ein angebot
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hat denn keiner eine....:(

    Nehme auch eine 5900XT....:)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page