1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SUCHE günstigen 32" LCD Fernseher

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by mspleit, Feb 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mspleit

    mspleit Byte

    Bei welchem Anbieter im Internet bekommt man günstige LCD Fernseher mit 32 Zoll, er sollte so um die 400€ kosten. Kennt jemand so eine Website, ebay hab ich schon geschaut da is aber auch nis dabei. Würd mich über viele Antworten freuen!!
     
  2. Hab dir PN gesendet
     
  3. janiho

    janiho ROM

    Hey leute,

    ich habe noch einen besseren weg gefunden, einen LCD 32" HD-ready von Samsung oder LG sehr günstig zu bekommen und das auch noch legal :cool:.
    Es handelt sich um das "Ich melde mich an - werbe 10 Freunde(10 Freunde sind jetzt ein Beispiel; für 20 Freunde bekommt man einen LCD HD-ready 32" von LG oder Samsung) - bekomme was tolles" - Prinzip
    Das ganze findet ihr hier.
    Die Firma, über die das ganze läuft muss sich natürlich auch irgendwie finanzieren. Das macht sie durch Werbung :idea:
    Ihr bekommt jetzt natürlich nicht durch die Anmeldung an sich Post bzw. Werbe-Mails von denen oder deren Partnern!
    Ihr verpflichtet euch bei der Anmeldung zu nichts. Es handelt sich auch nicht um Datenhändler (steht alles ganz übersichtlich und eindeutig ein deren AGB/Datenschutzbestimmung).
    Ok ihr habt vielleicht schon gemerkt ich habe nicht kostenlos geschrieben, sondern sehr günstig.
    Das ist es auch und zwar müsst ihr lediglich ein Angebot eines Partners des Unternehmens wahrnehmen. Ich habe das da ja auch selber gemacht und habe das Angebot genommen, bei dem man 75 Fotos in jeweils 10cm größe bekommt aber nur die Versandkosten in höhe von 2,99€ zahlen müsst. Kontodaten müssen nicht angegeben werden und auch deren AGB/Datenschutzbestimmung ist sicher.

    Natürlich hat das Unternehmen auch noch andere Elektrogeräte wie eine "PS3 80GB" oder "XBox360 Arcade" zur wahl (für teilweise mehr und teilweise weniger gewerbte Freunde).

    So, ich hoffe ihr habt auch alle Spaß mit eurem neuen LCD!

    MfG

    Janiho
     
  4. hartmud

    hartmud ROM

    Tach auch

    :guckstdu: hoffe diese Nachricht kommt nicht zu spät! Habe über das Internet einen günstigen Ferseher erstanden SAMSUNG LCD-FERNSEHER LE37A456 für 629€ war vom Preis Leistungs verhältnis angehnehm überrascht kann jedem diesen E-shop nur weiterempfehlen! www.easyklick24.de

    mfg
    hartmud
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page