1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gute Gaming grafikkarte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by adam350z, Oct 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adam350z

    adam350z ROM

    Hey leute ... hab zurzeit in mein Pc 8300 GS :D hat aber jetzt den geist aufgegeben und jetzt such ich mir ne gute graka ... suche zurzeit ATI 3870 X2 oder gleiche leistung besser ist auch gut :D preis liegt bei max 80 euro.
     
  2. daboom

    daboom Megabyte

    Was fürn Netzteil ham'mer denn? ;)

    Bitte die Amperewerte @ 12V oder die genauer Typbezeichnung posten und nicht sowas wie "Na xxx Watt, das sollte ausreichen..."
     
  3. adam350z

    adam350z ROM

    hey^^ ich denk mal mein Netzteil ist stark genug 750 watt aber hab k.a wie viel V und amper. zu mind sieh ich gerade das mein Netzteil 750watt hat und 3 PCIE stecker hat für graka
     
  4. daboom

    daboom Megabyte

    Dann siehst Du doch bestimmt auch den Aufkleber auf Netzteil. Poste einfach, was darauf steht und gut.
     
  5. adam350z

    adam350z ROM

    Stromstärken


    +3,3V 30 A

    +5Vsb 2 A

    +12V 32 A

    -12V 0,8 A
     
  6. daboom

    daboom Megabyte

    Soviel zu einem 750W Netzteil. Bei dem Ding bekommst Du gerade mal 384W @ 12V. bei vernünftigen Markengeräte schaffen das schon die 400W Modelle.

    Aber egal.

    Deine CPU wäre noch wichtig zu wissen, hatte ich vergessen, sorry.

    Eine 3870X2 ist wirklich mehr als veraltet und birgt außerdem noch Multi-GPU Probleme, wie Multiruckler.

    Dem Netzteil würde ich maximal eine HD4850 oder GTS250 zumuten. Das ganze hängt natürlich noch von Deiner CPU ab.
     
  7. adam350z

    adam350z ROM

    aso okay thanks ... also

    CPU : AMD dual core 5200+
    Ram: 4 GB 667
    Festplatte : 320 GB
    was noch ?^^ will mir die X2 holen weil die günstig ist zu mind sieh ich das in Ebay so ne high end graka geht für 50-80 euro raus .... oder ist die ati 4770 und 4850 so gut wie die 3870 x2 ?
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  9. adam350z

    adam350z ROM

    jep mein CPU ist 2X.... ist eigentlich top also reicht für mich ... will jetzt ers mal ne graka haben dan nach paar monate rest wechseln ...

    Mainboard k.a was für eins .... ist es eigentlich wichtig für ne graka kauf ? also wer ne graka verkaufen will die gut ist für gaming like ATI HD4770 oder besser :D einfach bescheid sagen
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hmh, willst du jetzt, dass dir jemand so eine Karte gebraucht anbietet?
    Ich dachte, ich bin in der Kaufberatung.
     
  11. adam350z

    adam350z ROM

    nene :D ich suche ne gaming graka gebraucht ^^ bis 80 euro
     
  12. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

    Die HD 4770 oder 4850 dürftest Du wenn Du etwas suchst schon zu dem preis bekommen (neu).
     
  13. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  14. jeremie85

    jeremie85 ROM

    Hallo,

    Ich hätte eine gebrauchte Graka für Dich, will aber keine 80 Eus haben, sondern 100 Euro.
    Es ist eine 9800GTX+ der Marke Club 3D mit Restgarantie,
    Kaufpreis war 336,- euro.

    Bei Interesse und mehr Information einfach melden.
     
  15. daboom

    daboom Megabyte

  16. Hi ich biete dir meine GTX 260 für 80 Euro an, weil ich eine GTX 295 gekauft habe. ABER ich versende nichts weil das nur Ärger gibt. Meld dich wenn du aus dem Raum Wuppertal, Düsseldorf oder Köln bist.
     
  17. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Ich habe eine XFX Radeon HD4770 512MB GDDR5 über.
    Ich würde sie Dir für 70,00 Euro incl, Versandkosten überlassen.
    Die Graka ist erst ca. 4 Monate alt und hat noch Garantie drauf.

    MfG treiber
     
    Last edited: Nov 1, 2009
  18. dreamcruiser

    dreamcruiser Kbyte

    Wie wärs mit einer voll funktionstüchtigen Graka von Sapphire ATI Radeon 4850 mit 512 MB für 65,-EUR? und Restgarantie(Kopie der Rechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert)

    VG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page