1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gutes Headset

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Damocles, Jan 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ich suche ein gutes Headset für Teamspeak ud so zum chatten.
    Was ich jetzt so gesehen habe gefällt mir aber nicht sonderlich.
    Wer weiß ein paar gute Addressen, wo man sowas kriegt?

    J
     
  2. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

    sollte es eigentlich. hatte ich vor geraumer Zeit selber mal.
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    billig-headsets gibts in jedem großhandel. z.B. Interspar(Österreich) oder ALDI(wenn die mal eins haben) <----- wie du sagst --> billig & einfach aus plastik.

    mfg fabifri
     
  5. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

  6. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

    Du meinst für dich übertrieben ;) denn für das gebotene geht der Preis beim Logitech Premium USB Headset 30 völlig in Ordnung.
    Und glaub mir: das hat wenigstens einen passablen Stereoklang (im Ggs. zu vielen Monoheadsets) und trägt sich sehr angenehm. Diese billigen Plastik-Brüllwürfel von LIDL würde ich nicht mal geschenkt nehmen :muhaha: :aua:

    Für dich hätte ich da aber glaube ich was gamz vernünftiges: Ich kenn jetzt zwar nicht die genaue Typenbezeichnung, aber im MM und sonst überall gibts von Hama Stereo-Headsets mi ok-Klang und Nackenbügel, sodass die sich ganz angenehm auch üner Stunden tragen lassen. Kosten auch ganz wenig. Schau einfach mal danach.

    Gruß
    ckgamer03
     
  7. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Meine Güte, ihr habt da ja gleich die schweren Geschütze aufgefahren was?
    Ich brauch jetzt kein 5.1 Dolby teil, sondern von mir aus ein bisschen Plastik mit nem Mikro! :)
    Und mal ganz nebenbei, das angebot von amazon hatte ich mir angeschaut und für 50 Euro ist totla übertrieben.
    Neulich gabs doch beim lidl für doppelte einen subwoofer mit 4 Satelliten!

    Edit:
    Es soll wirklich nur ganz einfach sein!
    habe eh nur sound onboard, aber mir richtigem anschluss!
     
  8. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

    ICH suche kein gutes Headset mehr, denn ich habe bereits eines.
    DAMOCLES sucht eines, aber egal. Ist bestimmt ok, das Ding von dir.

    gruß
    ckgamer03
     
  9. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Du suchst ein gutes Headset.
    Dies ist eines.
    Den 5.1 Sound kriegste dazu und beschissen klingts wirklich nicht.
    Ich habe das Teil.
    Klar mit der DVD 5.1 Anlage klingts besser, aber trotzdem, ist schon o.k. das Ding.
     
  10. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

    Natürlich kriegst du auch billigere Headets ohne USB. Dieses hier ist nur eben besonders hochwertig und durch die digitale Übertragung über USB (im Ggs. zum alten 3.5 mm Klinkenstecker) ist es viel besser geeignet für z.B. Spracherkennungssoftware etc.

    Gruß
    ckgamer
     
  11. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

    :muhaha:

    Sorry, nicht böse gemeint, aber das ist einfach nur lächerlich.
    Du kannst mit keinem Studiokopfhörer der Welt 5.1 Sound echt oder auch nur annähernd produzieren, nicht einmal mit einem mehrere Tausend euro teuren AKG.

    Trotzdem danke für den Link.

    gruß
    ckgamer03
     
  12. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte


    Medusa 5.1 von Speedlink (Jöllenbeck) ist ein Spitzenteil.
    Super Klang, flexibles Mikro und eben 5.1 Sound (entsprechende Sounkarte vorrausgesetzt).
    Kostet 69,95.
    http://www.speedlink.de/prod.php?lang=de&sys_id=8&pb_id=8&prod_num=SL-8790
    Medusa 5.1 Surround Headset
     
  13. wahaha

    wahaha Kbyte

    Muss des mit dem USB sein?
    Mit normalem Anschluss is das doch sicher billiger, oder?
     
  14. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page