1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche gutes notebook /was ist mein alter wert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nikinaus, Sep 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nikinaus

Nikinaus Byte

hallo, ich bin am überlegen mir ein relativ gutes notebook zu zulegen, nur welches ist gut?

für das notebook will ich meinen rechner opfern, den früher war ich der zocker, und nur kann ich den nicht mehr auslasten, daher kann mir jemand sagen was der noch wert ist?
    hir mal das komplettset:
    monitor:captiva 19"
    rechner:-mainbord:gigabyte g57 sli s4
    -cpu:amd x2 5000+ (tackt NICHT übertacktet je kern 2,6ghz
    also danne 5200+)
    -festplatte:samsung 160gb
    -graka:nvidia 7950gx2 mit 1024mb gddr3 ram
    -ram:2gb 800mhz corsair x2 ram
    -disketten lw
    -LG brenner/lw
    -x-cilent 480W netzteil
    -gutes gehäuse mit 5 lüfter (3x80er,2x120er)(4 von dennen von
    revoltec also leuchten)
    -tastatur:revoltec lightboard xl
    -revoltec maus
    -revoltec light mausped
    -bissel neon im rechner von revoltec
    -superflöwer lüfter und temp.steuerung(mit display)

so ich denke das wars, also was meint ihr bekomme ich?
    dank im vorraus.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Schau mal was entsprechende Komponenten neu kosten und nimm dann 70-75% des Preises an. Du kannst auch mal bei eBay schauen, was diese Komponenten üblicherweise einbringen.
    Weniger Informationen konntest du uns nicht geben? Lesestoff:
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/321503-notebooks-hinweise-kaufberatung-faq.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page