1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gutes Office-Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by HErINg90, Feb 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HErINg90

HErINg90 ROM

Gudn Morgen,

will für meine Mutter ein Notebook kaufen. Sie brauch es eig nur um Musik zu hören und Office-Arbeiten zu erledigen… maximal möchte ich 850€ ausgeben.
    möchte ihr aber kein nb kaufen, das vllt nich ganz so top is… daher würd ich gerne mal wissen, was ihr so von diesem nb haltet?

hier mal die kerndaten vom nb

BullMan A-Klasse CenDuo

CPU- Intel Core 2 Duo T8100 (2x2,1GHz 3MB FSB 800MHz)
    RAM- 2048 DDR 2 PC 800
    HDD- 160GB /5400 S-ATA + Fallschutz
    Laufwerk- 8x DVD SuperMulti DL
    Anschlüsse- 3x USB 2.0; 1x VGA; 1x LAN 10/100

Danke schonmal im Voraus ;)

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. HErINg90

HErINg90 ROM

hmm, danke für die schnelle antwort^^ was is an den compal barebones so "mittelmäßig"? ich glaub one vertreibt die doch auch un so schlecht scheint one ja auch nich zu sein oder irre ich mich da?:confused:

naja ich werd mir auf jeden fall mal die links von dir anschauen(danke dafür)

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Das beste was One vertreibt sind die Compal und Clevo Barebones, der Rest des One Sortiments ist noch deutlich schlimmer.
    Von One würde ich sowieso komplett abraten, da One nur Gewährelistung und keine Garantie gibt.

http://www.notebookcheck.com/Test-Nexoc-Osiris-E625-Notebook-Compal-JHL90.13778.0.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page