1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Hilfe beim aufrüsten des PC's

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Julian Schubert, Dec 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, Da bald Weihnachten ist würde ich auch gerne mein Pc aufrüsten. Ich würde gerne Battlefield 3/4 spielen auch mit guter Quali unter anderen auf spiele wie Skyrim. Ich zähle euch mal meine jetzige Hardware auf: MS Windows 8.1 Pro 64 Bit Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz 4.0 GB RAM AMD Readon HD 6450 http://i.imgur.com/tBtj0vn.jpg Hier ein Screenshot für meine Information

Meine Vorstellung die ich mir kaufen würde: ASUS Nvidia GeForce GTX660 Corsair Vengeance Schwarz 8GB Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC ( Da ich nicht das passende Netzteil besitze für die Grafikkarte)

Was würdet ihr bestellen? Mein Budget: ~380€

Gruß Max

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hey Cool freut mich das sich doch einer beteiligt mir zu helfen!
    Wird die Grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 660 OC für Bf4 Ultra oder sonst was reichen?

4. deoroller

5. Ich denke ich hohl mir die Readon R9 270x

6. deoroller

Die kann ziemlich lang sein. Nicht, dass sie nicht ins Gehäuse passt.

7. Uh kacke stimmt!
    Was findest du eigl an der ASUS Nvidia GeForce GTX660?
    Ist die gut?

8. deoroller

9. Boa wo ich die Preise sehe! Amazon kostet die Karte 180€ und auf den Link von dir 157€ Was ist den da los? :D
    Also ich fühle mich bei der DirectCU sicherer durch die Bewetungen!

10. deoroller

11. 25cm dürfte rein passen

12. deoroller

13. Nochmal so eine Frage nebenbei, kennst du dich aus mit Windows 8?
    Meine CPU ist permament auf 20% ausgelastet nur wegen den blöden Win8 Prozessen.
    Bei Win 7 war dies nicht der Fall!
    Kann man da irgendwas ändern?

Danke für den Link :)

14. deoroller

Ich kenne mich mit Win8 nicht gut aus. Dazu solltest du einen eigenen Thread im Win8-Forum aufmachen. Hier ist ja die Kaufberatung.

:schlafen:

15. Alles klar
    Gute nacht ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page