1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche hilfe für pc aufrüstung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by schmausi, Oct 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schmausi

schmausi Byte

Ich möchte meinen Pc noch einmal aufrüsten !

Suche rat wie ich mein System am besten aufbrezel , damit eine hd5850 bei mir die beste performence zeigt !

Denke mal das die Hauptknackpunkte wohl der Prozi und das NT sein werden ! Wäre für jeden Rat dankbar !

Nutze mein PC hauptsächlich für Rollenspiele und i- net . Viedeobearbeitung spielt nicht die große Rolle !

Reicht mir da nicht nen Phenom x2 550 oder was meint Ihr , auch wegen dem NT !

Danke schon mal für vorschläge !

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für diese Grafikkarte solltest du schon einen X4 955 haben.
    Das Netzteil soll laut Hersteller 52A@12V leisten. Das genügt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page