1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Homepage Designer

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Buster92, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buster92

Buster92 Kbyte

Hallo,
    ich und mein Clan suchen einen Designer bzw ein Designerteam das uns 4free eine webtemplate erstellt. Da wir derzeit nur eine free webtemplate haben!
    Wir haben:
    de. domain
    TS Server
    CS Server

Wir bieten an:
    Banner groß, Partnerbanner klein
    usw wa Ihr noch wollt außer soviel Geld - das haben wir nicht^^
    max 20€

2. huhu,

ich hätte interesse , add mich doch bitte bei icq

408 809 915 ;)

MfG N4p

3. Buster92

Buster92 Kbyte

Das Angebot besteht noch!

zur Zeit haben wir immer noch ein Freetemplate

4. Nunja, etwas konkretere Vorstellungen wären nicht schlecht. Was soll die HP können (einfach nur ein Portfolio, oder soll ein Gästebuch, eine Downloaddatenbank etc. rein?) - wenn ihr überhaupt ein Clan-Managemant System sucht solltet ihr entweder viel mehr Geld bieten oder auf ein gratis System zurrückgreifen, es gibt ausgezeichnete, fertige Gratissysteme die einfach nur installiert werden müssen und dann alles haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page