1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche hp wo man kostenlos 1gb uploaden kann

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by adasd, Oct 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adasd

    adasd ROM

    jo wie schon die überschrift sagt suche ich eine HP wo man kostenlos 1gb uploaden kann ;) villeicht kennt ihr ja welche :)

    Schon mal danke im vorraus
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    jmd einen mercedes kostenlos abzugeben? ^^
     
  3. KLS

    KLS ROM

    Wenn du 1Giga uploden willst heist das nichts anderes das du Software,oder Filme zum download bereitstellen willst.Ich kenne zwar Server die dieses Volumen zur Verfügung stellen,aber sie haben kein Interresse,das du damit einen gewaltigen und dazu illegalen traffic erzeugst.Solltest du so was vorhaben empfehle ich dir eine Tauschbörse.Das ist zwar auch nicht legal,aber dann ist es technisch möglich.
     
  4. *regina*

    *regina* Byte

    FileFactory
    File Size Limit: 1.5GB
    Download Limit: 25 Downloads
    File Life: 7 Days
    URL: http://www.filefactory.com

    MegaShares
    File Size Limit: 1.5GB
    Download Limit: Unlimited
    File Life: 25 Days (Deleted only if there is no download activity in 25 days)
    URL: http://www.megashares.com

    SendSpace
    File Size Limit: 1.2GB
    Download Limit: download bandwidth limit of 100GB
    File Life: 14 Days (Deleted only if there is no download activity in 14 days)
    URL: http://www.sendspace.com

    YouSendIt
    File Size Limit: 1GB
    Download Limit: 25 Downloads
    File Life: 7 Days
    URL: http://www.yousendit.com


    TransferBigFiles
    File Size Limit: 1GB
    Download Limit: 20 Downloads
    File Life: 5 Days
    URL: http://www.transferbigfiles.com



    Hoffe konnte helfen...
     
  5. Hallo adasd

    Es kommt ganz darauf an, was du hochladen möchtest? Dunkle Speicher wie dazumals megaupload sind rar geworden. Möchtest du deine Bilder hochladen, so gibt es zahlreiche Dienste dafür. Anbei eine kurze Liste:

    Bilder mit creative commons Lizenzen:

    http://creativecommons.photos

    pixabay.com

    http://flickr.com

    und und und...

    für Files gibt es neu z.B. mega.com

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte - oder allen anderen Personen die das selbe suchen.
     
  6. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Hallo Beatrice88,

    nach gut 8 Jahren ist der Thread obsolete. Achte zukünftig auf das Eröffnungsdatum der Threads, da das Anheben von Threadleichen hier im Forum nicht erwünscht ist.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page