1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Internet-Partner zum programmieren

Discussion in 'Programmieren' started by AndreasM, Oct 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AndreasM

AndreasM ROM

Hallo!

Ich suche eine nette Person(in) zum programmieren. Es soll sich dabei auf jedenfall um allgemeingebräuchliche Freeware handeln.

Kontakt über Webspace, AIM und Email.
    Programmiersprache: Borland Delphi 5

Meine Kenntnisse sind sehr zwar gering, aber ich lerne schnell und das sollte, neben Spaß, auch der Sinn der Sache sein!

Wer interesse hat, einfach mal ne Mail schreiben an:

2. 110

110 Byte

Bin auch ein etwas fortgeschrittener Anffänger. Vieleicht könne wir ja zusammen uns dei "Künste" des Programmierens antrennieren.

3. GroundHack

GroundHack Byte

welche software soll es ungefähr sein?
    also jetzt system progs oder audio oder?
    vielleicht hast ja schon ne vorstellung
    [Diese Nachricht wurde von GroundHack am 09.11.2001 | 23:44 geändert.]

4. jlanger

jlanger Guest

Um welches "Gebiet" soll es sich denn dabei handeln?
    Das sollte man doch etwas konkretisieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page