1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SUCHE: iPhone Maske die leuchtet (Maske, Cover, Case etc...)

Discussion in 'iOS-Geräte' started by croxxx69, Apr 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. croxxx69

    croxxx69 Byte

    hallo,

    also hatte mir mal von ebay so eine maske und bumper gekauft die fluoerescent sind, also wie bei einer uhr die leuchtet wenn man die mit licht "füttert". und eigentlich leuchten die dann super...
    ABER: dies nur für wenige minuten und dann ist der zauber auch schon vorbei. ich will ein case das wirklich schön leuchtet und das für einen grösseren zeitraum und nicht für paar minuten.
    wisst ihr ob es sowas gibt? sie soll halt im dunkeln leuchten, sieht halt schick aus wenn man abends weg geht...
    wenn einer infos hat wo ich sowas oder ähnliches kaufen kann, MELDEN!!!!!! ;-)
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    :guckstdu: Slice 3 Lumino
     
  3. croxxx69

    croxxx69 Byte

    hallo,

    danke fuer deine antwort aber hast du es selber getestet?
    weil ich habe ja auch sowas aehnliches aus china gekauft und es leuchtet nur ganz kurz... weil das lumino teil um die 25 dollar kostet wuerde ich nicht einfach blind kaufen um dann doch nacher festzustellen das es wie die aus china nur kurz leuchtet...
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    nein, aber das war nicht deine grundsätzliche Frage: > wisst ihr ob es sowas gibt?
    Guck dir doch einfach mal Reviews an. Ein Beispiel > http://thednetworks.com/2012/12/10/...-in-the-dark-worlds-thinnest-iphone-44s-case/
    Du musst auch unterscheiden zwischen dem Phosphoreszenz- und Lumineszenzprinzip. Erkundige dich beim Hersteller. Sonst besorg dir halt Cover mit LEDs.
    Edit:
    rund 20 € auf dem deutschen Markt und es gibt das bekannte Rücksenderecht.
     
    Last edited: Apr 20, 2013
  5. Diese "Slice 3 Lumino" hab ich ja garnicht gekannt.
    Coole Hülle, müsst ich mir mal kaufen ^^
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page